Jahrhundertwinter 2007/08 steht uns bevor!

acm

radio soulwax
Pffft! Die meisten bekannten Bauernregeln finden sich im Hundertjährigen-Kalender wieder. Und was von dem zu halten ist :floet: ...

PS: Du zweifelst doch nicht etwa an meiner Prognose/Vorhersage? :suspekt: :schmoll2:

MFG!

Ich hoffe natürlich, dass es so kommt aber letztes Jahr war es genau der gleiche Mist. Zuerst viel Schnee und dann bis Jänner kein Neuschnee mehr. :frown:
Fürs Geschäft und meine Geldtasche wärs natürlich sehr forza.
 
wer sagt das?

bist du dir sicher, das sie dich nicht aufgezogen haben?

so als unkundiger computerheini?

du lässt dir auch jeden bären aufbinden........
 
Lese ich da ernsthaft Zweifel heraus! :suspekt: :eek: :hammer: :schimpf:

Ungläubiges und undankbares Weibsbild! :schmoll2:

MFG!

nach meinem wettergefühl würde ich sagen, wir bekommen einen kalten november mit regen im flachland und im dezember milde temperaturen, damit uns die lust am glühwein vergeht.

der januar und der februar werden kalt mit schneefall......

im märz wird es recht warm werden und der april wird kalt....im märz und april regnet es zuwenig....so das die landwirte wieder jammern!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du wirst schon noch sehen, was es heißt einen alten Mann zu veräppeln! :schmoll2: Mögen Dich Schnee und Kälte hart und unerwartet treffen! :mahnen: :floet:

MFG!
 
G

g.P.

Guest
also, ich hab gestern ne katze erdrosselt und aufgeschnitten. in den eingeweiden habe ich gelesen, dass es heute regnen wird. tja.. was soll ich sagen....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
also, ich hab gestern ne katze erdrosselt und aufgeschnitten. in den eingeweiden habe ich gelesen, dass es heute regnen wird. tja.. was soll ich sagen....

Du wirst doch nicht etwa, unerlaubter und wiederholter Weise, Deine Anti-Depressiva abgesetzt haben!? :eek: :hammer:

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Samt Kälte- und Schneerekorden!
whis_snow-smile.gif
6854.gif
487.gif
Die Meteorologen sagen da anderes. Es wird ein "normaler" Winter, der uns allerdings nach dem letzten warmen Winter zumindest streng vorkommen wird.

Dies sind meine Worte! :amen: Merkt`s Euch! :mahnen:
Nö, wozu sollte ich? :ätsch:

Anmerkung: zu dieser Erkenntnis bin ich nach recht ausführlichen...ausschweifenden umschreibt es wohl eher...Gesprächen mit einigen älteren Herrschaften gekommen. (darunter auch Land- und Forstwirte)
30 bis 40 ist aber nicht alt :hand:

Außerdem wird es mal wieder Zeit...und ich bin selber fest davon überzeugt! ^^
wohl immer noch nicht aufs Auto angewiesen, ne? :hammer:

Und wenn es dann tatsächlich so kommen sollte...nennt mich einfach Gott! Obwohl...wäre anmaßend und vermessen!
Wenns tatsächlich so käme, wärst du der Sack, ders beschrien hätte. :schimpf:
 
Oben