Jahrhundertwinter 2007/08 steht uns bevor!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Samt Kälte- und Schneerekorden!
whis_snow-smile.gif
6854.gif
487.gif


Dies sind meine Worte! :amen: Merkt`s Euch! :mahnen:

Anmerkung: zu dieser Erkenntnis bin ich nach recht ausführlichen...ausschweifenden umschreibt es wohl eher...Gesprächen mit einigen älteren Herrschaften gekommen. (darunter auch Land- und Forstwirte)

Außerdem wird es mal wieder Zeit...und ich bin selber fest davon überzeugt! ^^

Von daher übe und gebe ich mich mal (wieder) als Visionär!

Und wenn es dann tatsächlich so kommen sollte...nennt mich einfach Gott! Obwohl...wäre anmaßend und vermessen!

Wettergott reicht! :fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und was dürfen wir tun wenn es anders kommt? :floet:

Dann vergleicht Kerphino die WM-Mannschaften der Jahre 1974 und 1990 für uns..........................endlich. :floet:

Wenn der gute Kerph in etwa soviel Ahnung von der Metereologie wie vom Fußball hat,dürften um Weihnachten herum ,die Freibäder geöffnet werden. :fress:
 

Schabbab

in Therapie
Echt jetzt? Habe ich was verpasst? Laut ADAC gibt es, nach wie vor, keine eindeutige Vorschrift. Alles recht zweideutig...

MFG!
Seit 1.11. ist ein Gesetz in Kraft, dass zu jeder Witterung eine adäquate Bereifung vorschreibt. Das impliziert, dass ein Unfall im Winter mit Sommerreifen wohl eher zu Lasten dessen geht, dass mit den falschen Reifen unterwegs ist. Der Rest ist Auslegungssache, bzw. unterliegt der Tagesform der Sheriffs. Andererseits, wer bei diesen Temperaturen noch mit Sommerreifen unterwegs ist, scheint eh geistig sehr tief zu fliegen.
Natürlich kann man in D aber kein eindeutiges Gesetz verlangen :rolleyes:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Samt Kälte- und Schneerekorden!
whis_snow-smile.gif
6854.gif
487.gif


Dies sind meine Worte! :amen: Merkt`s Euch! :mahnen:

Anmerkung: zu dieser Erkenntnis bin ich nach recht ausführlichen...ausschweifenden umschreibt es wohl eher...Gesprächen mit einigen älteren Herrschaften gekommen. (darunter auch Land- und Forstwirte)

Außerdem wird es mal wieder Zeit...und ich bin selber fest davon überzeugt! ^^

Von daher übe und gebe ich mich mal (wieder) als Visionär!

Und wenn es dann tatsächlich so kommen sollte...nennt mich einfach Gott! Obwohl...wäre anmaßend und vermessen!

Wettergott reicht! :fress:

Wo soll´s den geben?

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bundesweit! Schnee und Kälte werden somit ausnahmslos alle Bundesbürger erfreuen/plagen! :mahnen:

MFG!

Dann sollte es langsam aber sicher mal kälter werden... in den Bergen sind zwar teilweise schon recht ordentliche Grundlagen vorhanden, aber der regen und das relativ warme Wetter... dazu die vielen Niederschläge im Sommer und Herbst... ich weiss nicht, würde mich aber sehr freuen!

Gruss
 
Oben