Jahrhundertwinter 2009/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Schneit hier seit 'ner Stunde auch wie verrrückt, bleibt bereits liegen...mal sehen, wo sie das morgen früh hinschieben, die überfrorenen 'Daisy'-Schneeberge lassen reichlich wenig Platz...

Immerhin ist mit der Bewölkung die Temperatur nun etwas angenehmer, nur noch -7°.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wenns ab und an schneit ist das kein Ding oder mal kälter ist, aber der Schnee liegt hier schon seit Wochen Und jetzt komtm auch noch neuer dazu

Dafür wird es zumindest lt. Prognosen (lt. denen es hier heute allerdings auch sonnig sein sollte...) deutlich milder, wie ich gesehen habe. Fahre heute nacht wieder ins wilde Kurdistan äh Ostdeutschland und werde mir das Elend mal vor Ort anschauen :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Die Paniker vom SWR verbreiten bereits wieder Warnungen von Blizzards in BW. :auslachen

Wie bei Daisy :auslachen :auslachen

5cm Neuschnee und Chaos auf den Straßen werden vorausgesagt :auslachen

Eigentlich gehören diese Paniker allesamt endgültig entsorgt. Für so einen Müll bezahlt man auch noch Gebühren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben