Jahrhundertwinter 2017/18 - ER kommt!

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Obwohl kein Schnee liegt und es nicht gefriert, haben die Federweißer-Stände seit gestern geschlossen.
Sommerliche 7 Grad hats und die bauen die Stände ab :schimpf:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Heute früh hat es auch bis zu uns runtergeschneit. War auf unserer Höhe allerdings eher Schmierseife als Schnee….
Gab in jedem Fall Wasser ohne Ende von oben, die Bäche sind seit langer Zeit mal wieder voll. Die nächsten Tage kommt ja noch das Schmelzwasser dazu.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Heute sah es auf jeden Fall auf den Bergen tief winterlich aus.
Der Blick aus dem Fenster war heute wirklich hart - wäre lieber auf dem Stubaier gewesen als im Büro. Und am Wochenende soll es blöderweise wieder schlecht werden.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Wunderbarerweise hat sich die Wettervorhersage für heute seit Donnerstag nochmal um 100% gedreht und somit gab es heute einen Traumtag ohne Wölkchen am Himmel. Habe das gestern abend gott sei Dank noch mitbekommen und schnell noch die Ski ins Auto geschmissen.

Heute dann die Wintersaison in Obergurgl bei absolut geilen Bedingungen gehabt.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wunderbarerweise hat sich die Wettervorhersage für heute seit Donnerstag nochmal um 100% gedreht und somit gab es heute einen Traumtag ohne Wölkchen am Himmel. Habe das gestern abend gott sei Dank noch mitbekommen und schnell noch die Ski ins Auto geschmissen.

Heute dann die Wintersaison in Obergurgl bei absolut geilen Bedingungen gehabt.
Beneidenswert! :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Achja - nachdem es morgen / übermorgen noch mal schneit sind ab Mittwoch Temp. zw. 10-15°C vorhergesagt. Jährlich grüßt das Murmeltier. Gestern haben sie die Touristiker noch gefreut, dass der Saisonbeginn so gut wie lange nicht mehr ist. Angesichts der Prognosen bezweifle ich aber, dass die kleineren Gebiete um Innsbruck dann nächstes Wochenende aufmachen können.

Und ich fürchte die Warmwetterphase wird wie üblich bis nach Weihnachten dauern.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Regen? Das war gestern Vorfrühling, heute und morgen soll es ja noch milder und sonniger werden.
Pünktlich zum WE dann wieder Sauwetter, kennt man ja :hammer:

Heute wars bei uns dann auch sonnig und warm. Ab morgen kommt dann noch der Föhn dazu - bis Sa Vormittag. Ab Mittag soll nen heftigen Temperatursturz geben. Damit sollte der Schaden sich auf den Schipisten in Grenzen halten.

Aber das Wochenendwetter ist seit Anfang Juli wirklich unter aller Sau. Hier gab es genau 1!!!! Wochenende an dem beide Tage schön waren, ansonsten max. 1, zumeist waren aber beide dürftig bis ganz schlecht.
 
Oben