Jahrtausendsommer 2011 !

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einfach grandioses Wetter derzeit! :bruzzel: :spitze:

Hoffentlich bekommen wir nach diesem superben Start in den Frühling nicht wieder einen besch...eidenen Sommer...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie immer ist am Geburtstag von "Wickie" gutes Wetter. freu mich schon auf den Sonntag und die großen kinderaugen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Herrlich!
Grad erstmal zwei Stunden Tennis gespielt (das erste Mal draußen), gleich irgendwo draußen Fußball und Frauen anschauen und heute abend grillen und ein bis zwölf Bier dazu.

Besser gehts nicht...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Wie sich jemand ernsthaft über das Wetter freuen kann ist mir ein Rätsel. Das ist so brutal schwül, da läuft ja einem so schon die Brühe...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
:hand:

Wunderbar draussen. Vielleicht 18° und ein laues Lüftchen.

Da bietet sich heut Mittag mal wieder ein kleiner Biergartenbesuch an :spitze:
 
Oben