Jaja, Hans-Peter Scooter hat´s nicht leicht...

C

Chapineaú

Guest
AngryMonkeySalad schrieb:
Mit Sicherheit nicht. Es kommt mir aber vor als ob Deutschland sehr bereit ist all den Muell den wir hier haben nur zu gerne importieren zu wollen... :zwinker3:

Have fun guys!

Oh, importieren oder kopieren, mit Sicherheit. Vermutlich können wir gar nicht schnell genug so viel Unfug "züchten", wie Bedarf besteht...Pocher ist zwar alles andere als komisch, aber er ist bei weitem nicht das Schlusslicht deutsche "Comedy" - von irgendwo muss dieser ganze Mist ja kommen :fröhlich:

Aber nicht jeder Mist hierzulande kommt aus den USA - http://www.youtube.com/watch?v=cGqWrNeTdJk&search=starsearch
guck mal, sowas wird hierzulande ein Megastar....
 
Chapineaú schrieb:
Oh, importieren oder kopieren, mit Sicherheit. Vermutlich können wir gar nicht schnell genug so viel Unfug "züchten", wie Bedarf besteht...Pocher ist zwar alles andere als komisch, aber er ist bei weitem nicht das Schlusslicht deutsche "Comedy" - von irgendwo muss dieser ganze Mist ja kommen :fröhlich:

Aber nicht jeder Mist hierzulande kommt aus den USA - http://www.youtube.com/watch?v=cGqWrNeTdJk&search=starsearch
guck mal, sowas wird hierzulande ein Megastar....
Stimme dir insgesamt zu, nur so schlecht singt er/sie/es das Lied gar nicht, also ich könnte es nicht besser... :floet:
 
G

g.P.

Guest
lachi83 schrieb:
Stimme dir insgesamt zu, nur so schlecht singt er/sie/es das Lied gar nicht, also ich könnte es nicht besser... :floet:

ich schon... :floet: allerdings etwas "anders"

aber ernsthaft, da zeigen sich doch schon gewisse tendenzen
 
G

g.P.

Guest
drunkenbruno schrieb:
Gibt es tatsächlich Leute, die den Pocher witzig finden...... :frown:

Sry, aber ich kann ihm nichts abgewinnen.......

ich find, er hat gelegentlich auch mal ein paar treffer...
 
G

g.P.

Guest
lachi83 schrieb:
In "musikalischer" oder "orientierungstechnischer" Hinsicht... :floet:


in musikalischer hinsicht, zumindest stimmlicher, definitiv...

ich kenn ja nun bills anderen orientierungen nicht, aber wenn, dann ja...
 
G

g.P.

Guest
HorstNeumann schrieb:
Aber nur sehr gelegtentlich. Wird ziemlich überschätzt und hochgehypt. Diese Machwerk hier zum Beispiel ist weistestgehend völlig unlustig.

jepp, seh ich auch so...

reiht sich halt irgendwie ein in diese gruppe von.. naja, wie sagt man dazu... boulevard-comedians auf pro7/sat1... und seit der wm auch zdf...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Also die Leute die das nicht witzig finden, sind scheinbar alle zamm straffe Scooter Fans, anders kann ich mir die Reaktion echt nicht erklaeren... :suspekt:
 
Oben