jemand aus NY-City hier?

McCoy

Miguel
Sexy Mitbewohnerinnen in New York gesucht



New York - Die Mieten in New York sind so unglaublich hoch, dass sich ein ganz besonderer Markt auf der legendären Craigslist (Internetnetzwerk für Anzeigen) gebildet hat.

Mitbewohnerinnen werden danach ausgewählt, ob sie bereit sind, täglich in sexy Unterwäsche oder noch luftiger bekleidet durch das Appartement zu laufen oder gar Massagen zu geben.

Ein anderer sucht eine Haushälterin: "Ich arbeite 14 Stunden am Tag und bin total schlampig. Brauche eine Frau, die hier lebt und die Hausarbeit macht. Bewerbungen bitte mit Bild, die Hübscheste bekommt das Zimmer." Die Miete kostet dann allerdings nur einen symbolischen Dollar oder ist sogar umsonst.
quelle: web.de



das ist doch mal wirklich sehr interessant :fress: :lachtot:
 
Oben