Jemand muß es Stan-Kowa beibringen!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wenn der Ärmste im Sport1-Forum vorbeischaut, bekommt der "alte Sack" ja einen klassischen Kulturschock. Fortschritt ist für unseren "Chefnörgler" ein wahrer Graus...!

Also ich machs nicht. Ich will nicht zwischen ihm uns seiner Verbal-Faust geraten!
 
chris05 schrieb:
Wenn der Ärmste im Sport1-Forum vorbeischaut, bekommt der "alte Sack" ja einen klassischen Kulturschock. Fortschritt ist für unseren "Chefnörgler" ein wahrer Graus...!

Also ich machs nicht. Ich will nicht zwischen ihm uns seiner Verbal-Faust geraten!

Du bist ja geradezu praedestiniert es Stan "beizubringen." Gehoerst ja schon zu den Oberspammern da drueben, hast also schon die meiste Erfahrung... :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
20 Beiträge machen mich noch lange nicht zum Spammer!

Mein Fazit zum neuen S1-Forum:
Augenfeindlich. Unübersichtlich. Kompliziert.
Kein Vergleich zum Fanlager! :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Das macht dann doch immer son Geräusch... "plopp"!
Aber das gilt wohl nur für welche, die sich neu angemeldet haben... wie ich!
Du mußt halt dein altes Ego... ( :lachtot: ... :suspekt: ... :lachtot: )äh, ich meine Profil "aktualisieren"!

Wie das geht?
:zucken:
 
Oben