Jetzt mal zur Sendung in der ARD

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Also bisher ziemlicher Müll .
O-Ton Beckmann : Fussballfans in aller welt , schaut auf diese Wunderbare Stadt :
Kotz , will der Typ einen auf Ernst Reuter machen ? an den kommt der eh nie ran .

Diese bekloppten nachgestellten szenen im Vorlauf von 74 mit Müller und Breitner , Interwievs kaum zu verstehen da diese komische Musik zu laut . Ziemlich Sinnloses nachgestelle der damaligen Spielszenen . Netzer hat sich laufend verhaspelt .
Diese Sendung ist Unter Aller Sau - Wie erwartet .
 
um 21.20 wirds ja erst interessant, vorher schalt ich nicht, bin doch nicht wahnsinnig.

fehlt nur noch der kerner.......aber der ist ja beim zdf, also werden wir heut von ihm verschont...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Boah jetzzt erzählt Horst Eckel die Alten kamellen . Haben die nicht mal was interessantes ??Für so nen Müll zahl ich GEZ , da hätte auch RTL oder SAT1 diese Show machen können .
 
B

beribert

Guest
Bisher reicht ein Wort:

UNERTRÄGLICH


P.S.: Habe ich mir das nur eingebildet, oder wurde bei der Vorstellung aller teilnehmenden Nationen England vergessen?? :zucken: Wenn ja, war es das beste was die Sendung bisher gelierfert hat.
Mal abgesehen von Heidi Klums Fistelstimme.................
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mann ist das interessant :gaehn:

Schalte in einer Viertelstunde wieder rein, bis dahin tue ich mir sogar lieber "Wer Wird Millionär?" an :lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Oh Gott jetzt singt dieser Nackte Löwe oder des was es sein soll .
´´Die welt Zu Gast bei Freunden ´´ ´´ Das Deutsche TV blamiert sich vor der welt´´
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
und nun sind es 21:15 und der Müll dauert schon 1 Std
und wenn ich nicht wüßte das etwas interessantes kommt würde ich nun lieber ins Bett gehen

und dann komm auch noch dieser Goaleo oder wie das Monster (untern ohne) heißt ... *WWWÜÜÜÜÜÜRRRRGGGG*
 

Scatterbrain

Dunkel...
Nö....man könnte meinen es sei einfach ne Pilotsendung für ne neue Samstagabendshow der ARD, was den Gehalt betrifft...

Scheint aber allmählich loszugehen... :suspekt:
 
Oben