Jetzt mal zur Sendung in der ARD

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
beribert schrieb:
Wen zwischen 10 und 85 Jahren interessiert denn "Wetten dass?"

Ich habe heute Mittag auch mal versucht, den Artikel zu lesen, habe mir nach der Hälfte aber gedacht, "Nee, dass ist mir jetzt echt zu egal" (wer ist Gabi Köster?), obwohl ich mich eigentlich an fast jeder Art solcher Kritik ergötzen kann.
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Wen zwischen 10 und 85 Jahren interessiert denn "Wetten dass?"

Ich habe heute Mittag auch mal versucht, den Artikel zu lesen, habe mir nach der Hälfte aber gedacht, "Nee, dass ist mir jetzt echt zu egal" (wer ist Gabi Köster?), obwohl ich mich eigentlich an fast jeder Art solcher Kritik ergötzen kann.

Mich interessiert es zwar auch nicht, aber ich fand es interessant dass Martin Sonneborn jetzt offensichtlich Fernsehkritiken für den Spiegel schreiben muss.....

Und das mit Kuranyi finde ich amüsant.......... :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
beribert schrieb:
Genau!!!

Und hier ein ziemlich aktuelles Interview von ihm.....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,388629,00.html
Ja, da habe ich die Überschrift vor ein paar Tagen schon mal gelesen (und nicht weiter verfolgt, wie auch jetzt nicht). Ich kann damit ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Ich bin schon mit der Satire, die in den Medien ungewollt kommt, gut bedient, da brauche ich keine extra Stimuli.
 
Also ich habe ziemlich genau um 22.00 Uhr eingeschalten, gerade in dem Moment als B1 vs. B2 namentlich bekannt war. Danach stand bis zum Ende der Sendung mein Telefon nicht mehr still und es kam immer die gleiche Frage: "Sag mal, haben wir England?!" Antwort: "Wir haben England!" Der Rest war Jubel :laola: :gbr:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
beribert schrieb:
Wobei da die Messlatte ja auch nicht allzu hoch liegt........., mir der ADIDAS Ball aber immer besser gefällt, desto öfter ich ihn mir anschaue.

Und zum Namen: "Blitzkrieg" hätte mir besser gefallen............, außerdem kann das weltweit jeder mit unserem Land assoziieren.

Mein Vorschlag wäre "Götterdämmerung" gewesen! :zahn: :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
eisenfuß schrieb:
Also ich habe ziemlich genau um 22.00 Uhr eingeschalten, gerade in dem Moment als B1 vs. B2 namentlich bekannt war. Danach stand bis zum Ende der Sendung mein Telefon nicht mehr still und es kam immer die gleiche Frage: "Sag mal, haben wir England?!" Antwort: "Wir haben England!" Der Rest war Jubel :laola: :gbr:
Wer ist 'wir'? In Deutschlands Gruppe sind sie ja wohl ned und die DDR hat sich leider nicht qualifiziert. :zwinker3:
 
Werdna schrieb:
:tuschel:
Schau mal auf die Sig von eisenfuss...der meint wohl die "Paras" :zwinker3:


mfg Werdna

:spitze:
schlagfertiger Werder-Fan so hat man's gern

Ach kalich, w i r haben ja nicht mal mehr Schlesien und Lothringen :eek: :mahnen: :hammer:

das von mir verwendete "wir" bezog sich auf eine Gruppe von Karteninhabern, die seit dem Ergebnis der ersten Verkaufsphase alle einen eisenfuss-Huldigungs-Schrein in Ihren Häusern errichtet haben. :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Und die Iraner konnten's nicht sehen, bei denen wurde Heidi rauszensiert. :lachtot:

Die sind ja auch bescheuert und zensieren sogar die Aufnahmen aus den Zuschauerblöcken während der WM. Die rasante Schnittechnik aus dem Stade de France zu einem maroden persischen Stadion war absolut genial und vor allem sehr unauffällig! :hammer: :lachtot:
 

Baldrick

Póg mo thóin
eisenfuß schrieb:
das von mir verwendete "wir" bezog sich auf eine Gruppe von Karteninhabern, die seit dem Ergebnis der ersten Verkaufsphase alle einen eisenfuss-Huldigungs-Schrein in Ihren Häusern errichtet haben. :zwinker3:

Habe ich auch für alle glücklichen Karteninhaber, an dem ich jeden Tag mein Opfer bringe ... nur nenne ich das ganze Kloschüssel...
 
Baldrick schrieb:
Habe ich auch für alle glücklichen Karteninhaber, an dem ich jeden Tag mein Opfer bringe ... nur nenne ich das ganze Kloschüssel...

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass auf mich beziehen oder wolltest Du nur den thread nicht sterben lassen?
 
B

beribert

Guest
eisenfuß schrieb:
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass auf mich beziehen oder wolltest Du nur den thread nicht sterben lassen?
Kann da nur für mich sprechen, also ich persönlich würde es klar auf DICH beziehen, zumal ich ja auch keine Karten bekommen habe!! :schimpf:
 
Oben