Kaffee, Tee, Kakao....

Warme Getränke?

  • Kaffee

    Stimmen: 7 30,4%
  • Tee

    Stimmen: 8 34,8%
  • Kakao

    Stimmen: 6 26,1%
  • was anderes

    Stimmen: 1 4,3%
  • gar nix

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Schwarztee oder Kaffee. Je nach Lust und Laune. Beides mit Milch und Zucker, jedoch von beidem nur ein bisschen.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kaffee, Kaffee und nochmal Kaffee

ich liebe Kaffee und trinke auch zu viel davon :floet:
( daran ist nur die Bundeswehrzeit Schuld, da war einem so langweilig, dass man die ganze Zeit nur rauchen und Kaffee trinken konnte )
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
( daran ist nur die Bundeswehrzeit Schuld, da war einem so langweilig, dass man die ganze Zeit nur rauchen und Kaffee trinken konnte )
Selbst da bin ich unter den gleichen Umständen wie bei dir nicht zum Kaffeetrinker geworden, sondern beim guten Tee geblieben.
 
Oben