Kalich's alternativer Weihnachtskalender. Tag 12 - UPDATE

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Tag 1

pie.sized.jpg

Chicken, Chips & Mushroom Pie mit mushy peas :fress: :zwinker3:

Tag 2 gibts hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich nehme mal an, dass das seit einigen Jahren das Stammessen von unserem Silvio ist! Der Arme :frown: ...

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich möchte lieber gar nicht erst wissen, aus was ein Döner in GBR gemacht wird...vom Geschmack ganz zu schweigen...

MFG!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich möchte lieber gar nicht erst wissen, aus was ein Döner in GBR gemacht wird...vom Geschmack ganz zu schweigen...

MFG!

Deswegen hauen sie zur Sicherheit soviel Gewürz drauf das es nach nix anderem schmeckt :floet: :zwinker3:
 
Danke kalich, da ich keine Schokolade esse, sind mir Weihnachtskalender eigentlich sowieso zuwider. Nun dachte ich, dass deiner vielleicht was für mich ist, und dann das...
...wie ausgekackt und hingeschissen...
:kotzer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
Ich nehme mal an, dass das seit einigen Jahren das Stammessen von unserem Silvio ist! Der Arme :frown: ...

RWG!
Stammessen nicht unbedingt, aber ein paar Mal hab ich es schon gegessen... Aber es sind ja noch 23 Tage ueber, d.h. es kann nur noch besser werden, oder schlechter... :floet:
 
Oben