Kasachstan Skandal!

Herr B. Sagdiyev, der mehrmals versucht hat sich im Namen seines Landes mit G. Bush zu treffen ist empoert, weil sein Land Kasachstan nicht respektiert wird.

Inzwischen hat Herr Sagdiyev Hausverbot im weissen Haus und gab diese Pressekonferenz nachdem auch Uzbezikstan sich in den Streit einmischt.


Borat Sagdiyev


:frown:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Borat kommt demnächst mit einem Film in die Kinos, in denen er durch "US & A" reist und sich das Land und die Leute (mal wieder) genauer anschaut.

Wie das aussieht?
pictures2_02.gif

:hammer: :hammer: :hammer:
 

CouchCoach

Meister Fan
Das wird die größte Doku/Satire der letzten 100 Jahre. Die Kritikiker verfallen nur so in Ruhmessprechchöre und die Süddeutsche hat Cohen als den lustigsten Mann unseres Planeten bezeichnet. (hier der Link: Klick

Ich liebe den Film jetzt schon, wenn Amerika vor laufenden Kameras die "Hosen" runter lässt kann das einfach nur gut sein. :spitze:

Deutsche Sinti & Roma haben Cohen auch verklagt :lachtot: Klick


Am besten ist der Kommentar von Cohen als Borat über die Klage Kasachstan
Ich erkläre, ich habe keine Verbindung zu Mr. Cohen und unterstütze die Entscheidung meiner Regierung voll und ganz, diesen Juden zu klagen.
:lachtot:

P.S. Eigentlich müsste dieser Thread ins Medien Forum
 

Baldrick

Póg mo thóin
Borat ist einfach klasse. Es ist die gleiche Masche wie bei "Alfons" von Extra3, nur noch eine Spur genialer. Was teilweise für Abgründe bei Menschen aufgedeckt werden...
 

CouchCoach

Meister Fan
MSGKnicks schrieb:
Der Film wird ja leider mit Synchronisation in den Großteil der deutschen Kinos kommen und dabei einiges an Witz verlieren (Man erinnere sich nur an Mola Adebisi als Ali G-Stimme :suspekt: ) :frown:

Hier noch ein Artikel dazu, was Kasachstans Diktator...ähm Präsident von Borat hält.

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,3-2371562,00.html





Borat ist ganz groß! :spitze:

Man muss den sich aufjedenfall im O-Ton anhören, sonst macht das keinen Sinn.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MSGKnicks schrieb:
Der Film wird ja leider mit Synchronisation in den Großteil der deutschen Kinos kommen und dabei einiges an Witz verlieren (Man erinnere sich nur an Mola Adebisi als Ali G-Stimme :suspekt: ) :frown:
:schmoll2: Nur im Originalton. AliG in da House kannst dir ja als Synchronversion gar nicht anschauen. :Wehe:
 
Oben