Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Katzen!

Hier finden Sie die Diskussion Katzen! im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; ich habe 2 katzen abzugeben! die eine schwarz, 9 jahre und der ruhige typ.kastriert.mit transportbox und futternäpfe. die andere weis ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 15:29   #1
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Katzen!

ich habe 2 katzen abzugeben!

die eine schwarz, 9 jahre und der ruhige typ.kastriert.mit transportbox und futternäpfe.

die andere weis getiegert, 5 jahre und noch sehr lebhaft.familienkatze.kastriert.mit transportbox und futter näpfe.

für den fall das jemand interesse hat, bitte um nachricht.

auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2007, 15:34   #2
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
KANTON - CHINA RESTAURANT | Die Prominenteste Küche Chinas im Ruhrgebiet - Gelsenkirchen
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2007, 15:38   #3
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos

wäre durchaus eine alternative.ich sag dir vorher bescheid wenn ich sie dort abgeliefert habe, kannst dir dann ja dort nen netten abend machen.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2007, 15:58   #4
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von auf.schalke Beitrag anzeigen
kannst dir dann ja dort nen netten abend machen.

och ...
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2007, 16:11   #5
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von auf.schalke Beitrag anzeigen
ich habe 2 katzen abzugeben!

die eine schwarz, 9 jahre und der ruhige typ.kastriert.mit transportbox und futternäpfe.

die andere weis getiegert, 5 jahre und noch sehr lebhaft.familienkatze.kastriert.mit transportbox und futter näpfe.

für den fall das jemand interesse hat, bitte um nachricht.

Das sind keine Katzen, das sind Kätzchen
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2007, 16:15   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Apropos Katzen - WO steckt eigentlich Kanoute?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2007, 21:54   #7
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2007, 13:34   #8
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von auf.schalke Beitrag anzeigen
ich habe 2 katzen abzugeben!

die eine schwarz, 9 jahre und der ruhige typ.kastriert.mit transportbox und futternäpfe.

die andere weis getiegert, 5 jahre und noch sehr lebhaft.familienkatze.kastriert.mit transportbox und futter näpfe.

für den fall das jemand interesse hat, bitte um nachricht.

Und warum das...............?!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2007, 14:19   #9
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Und warum das...............?!

Genau gute Frage.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2007, 19:50   #10
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Da sich hier doch einige "Feinschmecker" tummeln, kann ich diesen Link empfehlen. Guten Appetit...

104.6 RTL - Berlins Hit-Radio
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2007, 09:04   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
wenn mein haustierchen hunger hat, melde ich mich...



Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2007, 09:10   #12
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Da sich hier doch einige "Feinschmecker" tummeln, kann ich diesen Link empfehlen. Guten Appetit...

104.6 RTL - Berlins Hit-Radio

LOL
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2007, 15:18   #13
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
weil wegen umzug und katzen sind hier unerwünscht.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2007, 21:15   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von auf.schalke Beitrag anzeigen
weil wegen umzug und katzen sind hier unerwünscht.

Äh...moment. Seh ich das richtig?!

Die beiden Katzen leben seit Jahren bei dir und nun bist du nicht in der Lage eine Wohnung zu finden wo die beiden "erwünscht" sind??!!

Da fehlt mir jegliches Verständnis....aber bitteschön!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2007, 22:33   #15
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Soweit ich weiß, sind die Klauseln, die Haustiere in Mietverträge ausschließen, auf Katzen nicht anwendbar. Oder andersrum: Der Vermieter kann in den Mietvertrag wohl reinschreiben was er will, aber gegen Hauskatzen letztlich nichts machen. Ich hab' da jetzt kein Urteil zur Hand, ist aber wohl so.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2007, 22:36   #16
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
lieber stan-kowa, glaubst du wirklich, der user *selbstmeinpapahatnochnieneschalkermeisterschaftmi tbekommen* alt genug ist solche entscheidungen selbst treffen zu dürfen?
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2007, 22:40   #17
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von borible Beitrag anzeigen
lieber stan-kowa, glaubst du wirklich, der user *selbstmeinpapahatnochnieneschalkermeisterschaftmi tbekommen* alt genug ist solche entscheidungen selbst treffen zu dürfen?

Dann sind eben die Erziehungsberechtigten Ar......... !!!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2007, 00:13   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Ich würd meinen Kater nie abgeben. Außerdem nimmt den bestimmt keiner seitdem er seinen Schwanz verloren hat (Auto ist rüber). Aber er ist trotzdem der BESTE :D
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2007, 21:18   #19
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Zitat von borible Beitrag anzeigen
lieber stan-kowa, glaubst du wirklich, der user *selbstmeinpapahatnochnieneschalkermeisterschaftmi tbekommen* alt genug ist solche entscheidungen selbst treffen zu dürfen?

mein vater wird dieses jahr 66.
wenn ich mich recht erinner, dann liegt die letzte meisterschaft erst 49 jahre zurück.
und ja, ich darf solche entscheidungen selbst treffen.falls du mir das nicht glaubst, dann schnapp dir einen spaten und viel zeit, fahr ins münsterland und buddel meine mutter wieder aus.erschreck dich nicht, sie liegt dort seit acht jahren und könnte schon sehr "matschig" aussehen.
sollte sie dir noch antworten, dann glaube ihr, sie hat keinen grund zu lügen.
bestell ihr bitte liebe grüße von mir und leg ihr ne pulle korn in ihr loch.

ich hoffe das du mich nicht falsch verstehst, aber glauben ist etwas für kirchengänger!

ich trenne mich nur schwer von meinen katzen.aber im leben kommen manchmal dinge auf den mensch zu die er zu akzeptieren hat.
selbstverständlich akzeptiere ich die ausgeübte kritik an meiner entscheidung, aber ich kann es nun mal nicht bis ins detail begründen, warum ich so handel.

tiere sind keine gegenstände und als solche behandel ich meine katzen auch nicht.auch wenn ich scherzhaft auf eine reaktion, "chinarestaurant" , reagiere, bedeutet das nicht zwangsläufig das mir meine katzen egal sind.
ich verkaufe diese auch nicht, sondern möchte sie an menschen abgeben, die erfahrungen mit katzen haben.

lebenssituationen ändern sich und dann muss man genau überlegen, verschlechtert sich die situation für die tiere durch meine situation, ja.
also ist es doch angebracht das ich die tiere an andere menschen vermittle, anstatt sie auszusetzen oder ins tierheim abzugeben.

p.s. mein vater juckt es nicht im geringsten ob schalke je meister war oder wird, da das kerlchen dortmund fan ist.

Geändert von auf.schalke (26.06.2007 um 21:23 Uhr).
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2007, 21:39   #20
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
lebenssituationen ändern sich und dann muss man genau überlegen, verschlechtert sich die situation für die tiere durch meine situation, ja.
also ist es doch angebracht das ich die tiere an andere menschen vermittle, anstatt sie auszusetzen oder ins tierheim abzugeben.

Ok das ist schon nachvollziehbar.

Es gibt genug Leute, denen ihre Tiere in solchen Situationen egal sind und sie einfach aussetzen, oder in Tierheime bringt.

Deswegen ist positiv, dass du deine Katzen nicht einfach so entsorgst, sondern das du dir gedanken machst, wem du sie gibst.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.543
  • Beiträge: 2.844.785
Aktuell sind 100 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos