Kein Zurück

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Weil es, wie ich finde, gerade so schön passt. Hier einmal einer meiner Lieblingstexte der Gruppe Wolfsheim. Würde mich freuen, wenn ihn sich einige einmal durchlesen und ein paar Gedanken hierzu machen würden. Ich verabschiede mich hiermit ins Wochenende. Man liest sich, was in Zeiten wie diesen ja gar nicht mal so sicher scheint, hoffentlich am Montag wieder.
Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Wolfsheim - Kein Zurück

Weißt du noch, wie's war
Kinderzeit... wunderbar...
Die Welt ist bunt und schön.
Bis du irgendwann begreifst,
Dass nicht jeder Abschied heißt,
Es gibt auch ein Wiedersehen

Immer vorwärts, Schritt um Schritt ... Es geht kein Weg zurück!
Und Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon, Was getan ist, ist getan.
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.

Ein Wort zuviel im Zorn gesagt,
'N Schritt zu weit nach vorn gewagt.
Schon ist es vorbei.
Was auch immer jetzt getan,
Was ich gesagt hab´, ist gesagt,
Und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit.

Ach, und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal Die Uhren rückwärts drehen,
Denn wieviel von dem, was ich heute weiß, Hätt' ich lieber nie gesehen.

Dein Leben dreht sich nur im Kreis,
So voll von weggeworfener Zeit,
und Deine Träume schiebst Du endlos vor Dir her.
Du willst noch leben irgendwann,
Doch wenn nicht heute, wann denn dann...?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.


PS: der Text ist sowohl für Befürworter als auch für Gegner der neuen FL-Struktur geeignet. Es kann mir somit zumindest keiner vorwerfen, dass ich nicht versucht hätte, es allen recht zu machen.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
ohne zweifel ... ein guter text und ne super gruppe, aber darüber haben wir ja im schiller-thread schon geredet :floet:

ab ins medien-forum ...
 
Oben