Keinen Bock auf Kinder?

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.

518_Bild012_1.jpg
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Das letzte!!!!
Das ALLERLETZTE!!!!!!

Kinder aussetzen!!!!!!
Schön wäre jetzt mal das die Bilder durch alle Medien gehen...damit die jeder auf der Strasse erkennen kann!!!
Das kann ja mal nicht sein!!!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ermittlungen gegen die Mutter
Die Staatsanwaltschaft prüft unterdessen, ob sie gegen die Mutter Ermittlungen wegen einer Straftat aufnimmt. In Betracht kämen Aussetzung und Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht, erklärte Oberstaatsanwalt Johannes Daheim. Zudem sei der Verdacht einer Verletzung der Unterhaltspflicht in Betracht zu ziehen.

Nach Sascha Sch. war laut Staatsanwaltschaft bereits seit Anfang April in Deutschland gefahndet worden. Der aus Bad Laasphe in Nordrhein-Westfalen stammende 24-Jährige muss noch bis 2011 eine Haftstrafe wegen räuberischer Erpressung und anderer Delikte absitzen. Anfang April sei er von einem zweitägigen Urlaub nicht in den offenen Vollzug nach Oelde (Kreis Warendorf) zurückgekehrt. Der Mann ist Medienberichten zufolge ledig und kinderlos.

Der leiblich Vater der Kinder war 2007 zu einer Haftstrafe verurteilt worden, weil er ein Kind zu Tode geschüttelt hatte. Die 26-jährige Ina R. soll laut «Bild» ihren Mann im Gefängnis besucht und sich in dessen Zellengenossen Sascha Sch. verliebt haben. (ap)
Asoziales Pack.
Einfach tragisch, dass jeder Vollidiot Kinder zeugen und damit umgehen darf wie er/sie mag...
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Kam gerade im Radio: das Assi-Pärchen ist in Norditalien verhaftet worden. Mehr wurde noch nicht berichtet...
 
Oben