Kennt sich hier jemand mit Goldhamstern aus?

Quincy

Ice-Fisher
Hi, mal ne Frage: Kennt sich hier jemand mit Goldhamstern aus? (und damit mein ich nicht, bei wieviel Grad man sie am besten brät).
Brauchen sie zum Beispiel Heu zum Überleben? Was fressen die so? Kann man mit denen Knuddeln (Kriterium meiner Freundin)? Kann/Muss man die im Rudel halten?
Wenn du die in ne Bassroehre laufen laesst und dann Metallica auf voller Lautstaerke aufdrehst, kommen sie nicht mehr heraus.

Da ich keinerlei Affinitaet zu Haustieren habe, kann ich dir keine ernsthafte Antwort geben.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Hi, mal ne Frage: Kennt sich hier jemand mit Goldhamstern aus? (und damit mein ich nicht, bei wieviel Grad man sie am besten brät).
Brauchen sie zum Beispiel Heu zum Überleben? Was fressen die so? Kann man mit denen Knuddeln (Kriterium meiner Freundin)? Kann/Muss man die im Rudel halten?


Hm ich habe ja 2Meerschweinchen und ich finde es persönlich besser wenn du mehr wie nur einen hamster kaufst,weil sie sich dann einfacher wohler fühlen.
Heu zum Überleben nicht direkt aber auf jeden fall Stroh und frisches Futter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben