@Kerpinho!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Vor drei Jahren im alten FL warst Du mal erstaunt darüber, dass ich Schiller höre... :floet:
Ich halt nix vom Friedrich... eher von der Gruppe... :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der wahnsinn... wir sollten eine pressemitteilung raus geben! :mahnen:

:lachtot: :024:

die pn-funktion war zum zeitpunkt der threaderstellung sicherlich defekt *muahahaha* (wieso gibts keinen muahahaha-smiley?)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Weil der, zumindest in diesem Fall, kaum adäquat alles wiedergeben könnte :lachtot:

dennoch... ist doch scheisse... wir BRAUCHEN ein muahaahaha-smiley :mahnen:

p1.gif
 

zariz

Bekanntes Mitglied
3 Jahre gebraucht? A echter Blitzgneisser :spitze:

weisst du noch? bei sport1? wo ich dich einen kurzpimmligen itaker geschumpfen habe? ist ca. 7 1/2 jahre her. und auch wenn es damals richtig war, weil dir noch nichtmal am sack haare wuchsen, möchte ich mich heute dafür entschuldigen :bussi:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
[schild]zariz hat gar keinen und stellt seine Mokkahöhle für Forschungszwecke zur Verfügung[/schild]

[schild]richtig. hierbei handelt es sich um ahnenforschung des ursprungskroaten, auch hrvatisapiens genannt. gefunden wurde noch nicht wirklich was, aber der darmtrakt ist auch wirklich eine verzwickte angelegenheit[/schild]


also das ich ja mal ultrageil :lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:
mein neues FL-lieblingsspielzeug :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
[schild]richtig. hierbei handelt es sich um ahnenforschung des ursprungskroaten, auch hrvatisapiens genannt. gefunden wurde noch nicht wirklich was, aber der darmtrakt ist auch wirklich eine verzwickte angelegenheit[/schild]
[schild]Wie aber landläufig bekannt, ist dies nur die offizielle Version. Inoffiziell versucht der Grieche damit seine homosexuellen Neigungen zu vertuschen[/schild]

also das ich ja mal ultrageil :lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:
mein neues FL-lieblingsspielzeug :024:
Hab ich mir schon gedacht. :zahn:
 
Oben