Kerps im Stadion - Erste offizielle Aufnahmen...

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Ich dachte die wären schon längst entzogen worden :gruebel:
nun... der fanlager-kanzler wollte dies durchführen.. dazu muss aber zuerst die fanlager-partei zustimmen, damit der fanlager-tag darüber abstimmen kann. wird die erforderliche mehrheit dafür erreicht, muss die neuerung noch den fanlager-rat passieren...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Weil die Seiten/Bilder im Google-Cache gespeichert bzw. abgelegt wurden. ;-)

Ich könnte diese zwar auch manuell entfernen...ist aber nicht zwingend notwendig, da nach einigen Wochen/Monaten die Seiten/Bilder auch automatisch entfernt werden, wenn die URL keine Zugriffsrechte mehr ausweist.

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Ich könnte diese zwar auch manuell entfernen...ist aber nicht zwingend notwendig, da nach einigen Wochen/Monaten die Seiten/Bilder auch automatisch entfernt werden, wenn die URL keine Zugriffsrechte mehr ausweist.
Ich versteh's zwar net, vertraue die aber mal ;)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe...Fakt ist jedenfalls, dass seit der Umstellung in den jeweiligen Foren (FFL, Kurve und Papierkorb) keinerlei neue Bilder/Texte mehr in den Suchmaschinen auftauchen werden.
Gerade in der Kurve bleibt somit die Privatsphäre gewahrt.

MFG!
 
Oben