Kettler ist pleite

Kalle1961

SVW & RWE

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich selbst hatte kein Kettcar, aber dafür haben meine Kids eins...

Während der Schulzeit besaß ich ein Fahrrad von Kettler...

Gruss
 
kettler Pleite? Wundert mich nicht.
Ich habe einmal einen Step-Trainer gekauft. Der musste 4x auf Garantie nachgebessert werden. Der Händler hat mir dann eine Gutschrift von 300 Euro gegeben, wenn ich auf weitere Garantieleistungen verzichte. Die Gutschrift habe ich dann in eine andere Marke investiert.

zum Wohl
 

gary

Bekanntes Mitglied
Einmal mehr vorerst gerettet oder zumindest Zeit gewonnen

....
Das Unternehmen erhielt am Freitag von der Heinz-Kettler-Stiftung die dringend benötigte Zwischenfinanzierung und damit Zeit für die Investorensuche. Den Durchbruch machte nach Kettler-Angaben die Stiftungsaufsicht möglich. Sie berief am Freitag das Kuratorium und ein Vorstandsmitglied der Heinz-Kettler-Stiftung ab. Das Kuratorium hatte sich in dieser Woche geweigert, an einem von der Landesregierung initiierten runden Tisch teilzunehmen. Künftig werde die Stiftung alleine durch Vorstand Andreas Sand vertreten, hieß es.

Kettler kündigte an, die Verhandlungen mit potentiellen Investoren nun weiter fortzusetzen. Geschäftsführer Olaf Bierhoff zeigte sich erfreut über die positive Wendung, die nun die Rettung doch noch möglich machen könne.

....

Kettler kann das Aus vorerst abwenden
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kettcar oder auch Gocart genannt ist wohl nicht mehr die große Nummer.

Dabei hatte es was und es hat die Beine gestärkt.
aber irgendwann wird man zu groß dafür.
Weil die Kettcars selbst recht klein sind.

die Firma hätte mit der Zeit gegen müssen.
Das ist wie das Bonanza-Fahrrad, das war auch irgendwann aus der Mode.
oder das Tonband-Gerät.
Oder der Faustkeil.
uswusf.

:Wehe:
 
Oben