Kiffen in Kalifornien

ConJulio

Nur der BVB!!!
Yeah......

Marihuana gilt bei vielen als Wundermittel für eine Reihe von Beschwerden wie chronischen Schmerzen nach Unfällen, Übelkeit während HIV- und Krebstherapien, Angstattacken und Arthrose.
:spitze:

Bleiben wir doch locker :spitze:

Neben Obamas neuer Politik zu medizinischem Marihuana lässt dabei ausgerechnet die kalifornische Wirtschaftsmisere Hoffnung aufkeimen. Um dem maroden Staat mehr Steuereinnahmen zu bescheren, hat der kalifornische Abgeordnete Tom Ammiano vorgeschlagen, Marihuana komplett zu legalisieren


Angie, Schwester Guido und Horst - Mal herhören. :mahnen:


Herrlich - aus den U.S.A. werden die New Netherlands
:spitze:

Quelle
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Angstattacken...als Argument...in diesem Zusammenhang wirklich fragwürdig. :zahn:

Natürlich ist es nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Aber wenn man bedenkt, dass der Marihuana-Konsum bei labilen Menschen genau solche Attacken auslösen und fördern kann...
 

jens

Giovane forever!
Bei mir hat Kiffen schon alles mögliche ausgelöst - aber noch nie Angstattacken. Wer sowas bekommen sollte, der soll halt anderes Zeug in sich reinstopfen. :floet:

Zu den Amis:
Ich fands damals in LA schon geil, wenn diese 'Ultra-Kiffer' mit der Pinzette so einen Winzling rauchen und irgendwas von '...der Stoff beamt dich zu den Sternen...' faseln. :lachtot:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Bei mir hat Kiffen schon alles mögliche ausgelöst - aber noch nie Angstattacken. Wer sowas bekommen sollte, der soll halt anderes Zeug in sich reinstopfen. :floet:

Zu den Amis:
Ich fands damals in LA schon geil, wenn diese 'Ultra-Kiffer' mit der Pinzette so einen Winzling rauchen und irgendwas von '...der Stoff beamt dich zu den Sternen...' faseln. :lachtot:



Mhhhh... wenn ich das kommentiere mache ich mich strafbar :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Bei mir hat Kiffen schon alles mögliche ausgelöst - aber noch nie Angstattacken. Wer sowas bekommen sollte, der soll halt anderes Zeug in sich reinstopfen. :floet:
wenn es nicht eine tatsache wäre,dass so ziemlich jede substanz bei menschen praktisch jede wirkung und auch genau deren gegenteil auslösen kann (und wenn`s nur bei 1 von 1000000000 so ist,man muss nur lang genug danach fragen)dann müssten beipackzettel von arzneimitteln nicht so blödsinnig lang sein.:lachtot:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich glaube ich muss doch noch auswandern:zwinker3:. In die USA wollte ich eh schon immer, nur nicht nach Californien. Ist nun aber ne Überlegung wert :floet:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Früher hatte Kiffen was verschwörerisches, mystisches und elitäres. Wenn Creti und Pleti sich statt Doppelkorn jetzt einen Joint genehmigen würden, wäre der Zauber dahin...
Deswegen:
Alk for Prolls!

Da ist was dran - dennoch wären Coffee-Shops geil. Da würde ich in meinen Bikerladen gleich noch zusätzlich einen Coffee-Shop eröffnen und wäre wohl selber mein bester Kunde :lachtot:
 

jens

Giovane forever!
Da ist was dran - dennoch wären Coffee-Shops geil. Da würde ich in meinen Bikerladen gleich noch zusätzlich einen Coffee-Shop eröffnen und wäre wohl selber mein bester Kunde :lachtot:

...und wenn einer ein Problem mit seiner Harley hat, kannst ihm ja bei Gelegenheit nen Reparatur-Link schicken.
 

Jona

Life is like a masquerade
Es wird ja leider aber sowieso nicht so weit kommen :zwinker3:

Dazu ist der Konsum von Marihuana in Deutschland leider mit zu vielen Vorurteilen belegt :zwinker3:
 
Oben