Kirchhof bei Maischberger

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
beribert schrieb:
Sehr interessante Antwort!!!!

Am besten wir kaufen alle keine Lebensmittel mehr, damit wir keine Mehrwertsteuer bezahlen müssen und ernähren uns nur noch von den Dingen der Natur.

Motto: Heute Dachkatze, morgen Ratte am Spieß und Übermorgen eine der Töchter von Herrn Kichhof!!!

Vielleicht schmecken die ja besser als sie aussehen............ :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Frittierte Mehlwürmer in zartem Löwenzahn oder Grille im Schokomantel soll auch lecker sein. :zwinker3:

MFG
TRP
 
TheRealPunisher schrieb:
Frittierte Mehlwürmer in zartem Löwenzahn oder Grille im Schokomantel soll auch lecker sein. :zwinker3:

MFG
TRP

spätestens beim Schokomantel wirds aber eng mit der autarken Versorgung :fress: oder lassen sich Kakaopflanzen in unseren Breiten so ohne weiteres ziehen? :suspekt:
 
Oben