Kleiner WM-Stammtisch Rhein-Ruhr

Wärst Du dabei?

  • Ja, aber nur wenn Deutschland spielt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Ich würde ja jetzt gerne eine lustige Antwort schreiben...aber momentan habe ich wirklich sehr viel Probleme mit dem Hund...... :frown: Ich telefoniere schon den ganzen Vormittag nach Lösungsmöglichkeiten.....

was hat der denn?

ist er verängstist?

es gibt als erst hilfe bachblüten mittlerweile schon als bonbons für hunde....für den ersten stress wäre das vielleicht eine idee....
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich lebe noch aber hab definitiv zuviel getrunken :floet:
Noch dazu wenn man dann in die schule muss am nächsten tag (glücklicherweise doch erst um 10) :fress:

War wirklich nett und warn auch ausschließlich nette Menschen da :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich hab die Wirkung von soviel Bier in dem Tempo und bei derartiger Wärme auch unterschätzt und bin heute nicht völlig fit... :floet:

Immerhin haben dann letztlich doch 6 User eine trinkwütige, fussballfachmännische und lustige Runde ermöglicht.

Das nächste Mal kann ja der Bruno selbst organisieren, dann wird er ja wohl Zeit haben. :hammer:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich hab die Wirkung von soviel Bier in dem Tempo und bei derartiger Wärme auch unterschätzt und bin heute nicht völlig fit... :floet:

Immerhin haben dann letztlich doch 6 User eine trinkwütige, fussballfachmännische und lustige Runde ermöglicht.

Das nächste Mal kann ja der Bruno selbst organisieren, dann wird er ja wohl Zeit haben. :hammer:

"Frederik, ich bin voll besoffen!!!"
:lachtot:

Naja ich hab dafür meinen rucksack vergessen gehabt aber die netten menschen des uerige :spitze: :zwinker3:
 
Oben