Knüller! Schaut Euch mal dieses Forum an!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
txty schrieb:
...
e136.gif
das waren doch die tips für mädchen!
e136.gif


das dürfte dann extrem schmerzhaft für dich gewesen sein :hand:
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Schoener-Onanieren.de

Aber nicht nur anschauen, sondern auch lesen! Hammer, sag ich Euch! Ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr heraus :lachtot: :spitze: ...

PS: um gleich etwaigen Fragen vorzubeugen - ich habe das Forum rein zufällig entdeckt, als ich mir die Rapidforum Topliste anschaute. Dort steht eben jenes auf Position 2! :zahn:

MFG!

Noch Scheinheiliger geht es nicht "rein zufällig"................... :floet:

Kannst es ruhig zugeben, das ist nur allzu menschlich................... und wem ist so etwas schon fremd....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds eher lustig, dass erstaunlich viele aus diesem forum nur lachend mit dem finger auf die user des verlinkten forums zeigen :zwinker3: ...
es gibt eben leute, die haben was sowas angeht, mehr mitteilungsbedarf als andre...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich finds eher lustig, dass erstaunlich viele aus diesem forum nur lachend mit dem finger auf die user des verlinkten forums zeigen :zwinker3: ...
es gibt eben leute, die haben was sowas angeht, mehr mitteilungsbedarf als andre...
Haste von dem User The Punisher das Profilbild gesehen?
Ich finds cool gemacht!!! :spitze:

Naja... Mitteilungsbedarf... :lachtot: ... über Dinge, die ich noch nie gehört habe, aber nach deren Beschreibung "eklig" sind!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
tja baue luder ein und du bist gefragt als mädchen.die nicknames sind da teilweise ganz interessant.
 
Oben