Knut - der niedliche Eisbär

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich krieg nen Vogel: Knut kam gerade bei den CNN News. Ist denn überhaupt nichts los heute?

Wenn der ein paar Jahre früher gekommen wäre, hätten wir uns diesen Käse mit "Goleo" erspart:

33012.jpg


wurst

p.s.: Mei, putzig :trampel:
 

CouchCoach

Meister Fan
Sie hätten ihn schlachten sollen, Eisbärsteak ist mit Abstand das Beste auf dem Markt :mahnen:


Ok niedlich ist er ja...lang lebe Knut :klatsch:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ist doch ok... ist mir allemal lieber, als wenn wieder irgendwelche flieger in hochhäuser rauschen, oder mütter ihre babys vom balkon schmeissen
 

CouchCoach

Meister Fan
Schon werde sie wieder alle tuntig hier im Forum, in 3 Jahren frisst er seinen Pfleger und dann wollen es wieder alle gewusst haben :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Putzig der Kleine. :spitze:
Nur den Gabriel hätte man sich heute aber bei der Vorstellung wirklich sparen können. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So ähnlich. Gabriel hat die Patenschaft für Knut übernommen und Ihn als Klimaschutzbär verpflichtet :floet:
Und sofern/solange der gemeine (und am besten nicht reflektierende) Bürger, zukünftig, mit dem Namen Gabriel auch gleichtzeitig den süßen, kleinen Knut assoziiert, ja, solange erweist sich diese Adoption auch als überaus gelungener und kostenloser PR- und Image-Schachzug.
Bleibt, ganz besonders aus der Sicht unseres Bundesumweltministers, nur zu hoffen, dass sich der, aktuell, ach so knuddelige, kleine Knut nicht irgendwann einmal als gar nicht mehr so süß erweist...und womöglich einen Wärter angreift/verletzt...dann war von einer Adoption natürlich NIE die Rede :floet: ...

MFG!
 
Oben