Knuth das Fußballorakel...

Im Forum des FCK auf transfermarkt.de gibt es einen User Knuth, der auf Zukunftsfragen rund um den FCK Antworten gibt (falls dies jetzt schon ein alter Hut ist, dann schmeißt mich hier raus :hammer: )

Auf die Frage, wann denn der FCK wieder Meister werden wird, kam folgende Antwort:

FC Neptun Kaiserslautern wird Meister in der Milchstrassenliga

Wir schreiben das Jahr 2478.
Mit einem 4:0 über Vulkania Köln in der heimischen Skywalker Arena erreichten die Lauterer erstmals seit der Gründung der Milchstrassenliga den Meistertitel. Überragende Akteure auf Seiten des neuen Meisters waren Darth Vadder und Darth Mudder :lachtot: . Trainer Yoda Henke konnte sein Glück kaum fassen. Abgestiegen dagegen sind FC Großer Wagen München, sowie Spvgg. Sternschnuppe :024: Schalke-Dortmund.

Quelle: Sternenkicker 2478

Meinen Humor trifft der gute Mann (ob das nun ein Qualitätsmerkmal ist sei dahingestellt :floet: )

Grüße

chou

PS: Die Antwort eines Users möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:

"was ?

wir verkaufen unseren Stadionnamen ?

scheiss Kommerz da kann ich auf die Meisterschaft gerne verzichten" :024:

PPS: Dagegen ist's beim Fanlager ja staubtrocken.....
 
Oben