komplexes Bild in Kurven konvertieren

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ahoi

habe nen nettes bild in photoshop/photo impact gemacht und muss datt nun in corel abspeichern - davor muss das dingen aber in kurven konvertiert sein. kann mir da mal jmd helfen? das geht bei mir nicht :schimpf:

bitte melden, dann schick euchd as mal zu
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kann es sein, dass mit "Kurven" Vektorpfade gemeint sind?
Wenn ja, wirst du die nachträglich nicht einfach so einfügen können. Corel Draw wird meist ja in Zusammenhang mit vektorbasierten Grafiken verwendet, du solltest "normale" Grafiken aber ohne weiteres importieren können.
Wieso sollte die Grafik denn in "Kurven" konvertiert sein?

Kannst du die Grafik nicht einfach als .psd abspeichern und im Corel Draw importieren? Sollte doch ohne Weiteres möglich sein.
Bei komplexen Fragen wirst du HIER aber sicher keine Antwort finden, ich empfehle dir ein ausgezeichnetes Grafikerforum www.gfx-world.net/forum , wo dir eigentlich IMMER weitergeholfen wird.
 
Oben