Kotzt mich das an!

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Auch wenn man verzweifelt versucht diesem Weihnachtsscheiß zu entrinnen, es ist zwecklos.

Schaltet man das Radio ein, dann kommt entweder ne Bettelsendung wo eine Stimme mit tief betroffenem Tonfall versucht einem zum Spenden zu bewegen oder irgendwelche Lieder mit diesem scheiß Geschelle im Hintergrund.
Schaltet man die Glotze ein, dann kommen auch ständig Bettelsendungen.
Wenn man dann noch diesen EnBW-Dreckarsch, den Claassen im Fernsehen zu Gesicht bekommt, wo er einen auf Gutmensch macht und mal so locker 1 Million für den komischen Lehmannschen Zettel gibt (natürlich niiiiiicht vom Geld des Verbrauchers) dann ist es ganz vorbei.
Der Gottschalk hat nicht mal mehr den Anstand, einen wie Claassen, der eine Ermittlungsverfahren wg. Vorteilsgewährung am Hals hat nicht auf die Bühne zu lassen.

:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Mich kotzt es an, wenn ich ne Cola ("aber bitte ohne Eis") bestell und der Typ sich rumdreht und zuallererst mal das Eis in den Becher füllt. Hin und wieder trifft es "McDoof" doch schon ziemlich :schimpf:
 
neo1968 schrieb:
Geht leider auch net. Kollegen im Geschäft wollen unbedingt Radio hören.
:frown:
Kündige! Dann mußt Du das Radio nicht mehr hören, Weihnachten verkommt nicht mehr zum Fest des Kommerzes, da Dir die Kohle fehlt, Strom kannst Du Dir im worst case auch nicht leisten, und Du freust Dich evtl. über die Bettelsendungen im TV
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Switch schrieb:
Kündige! Dann mußt Du das Radio nicht mehr hören, Weihnachten verkommt nicht mehr zum Fest des Kommerzes, da Dir die Kohle fehlt, Strom kannst Du Dir im worst case auch nicht leisten, und Du freust Dich evtl. über die Bettelsendungen im TV
:lachtot: :spitze:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der Nikolaus war Türke, also haben Griechen in diesem Thread gefälligst die Fresse zu halten !!!

Ich liebe Weihnachten, dem Fest bei dem ich jedes Jahr

MfG

P.S.: Griechinen sind von dieser Regelung ausgenommen und dürfen weiterreden :zwinker3:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
als der nikolaus seine mission erfüllte, saßen die türken in der mongolei noch auf bäumen :mahnen:


Red kein Zaziki und geh mal rüber in die Dönerbude um mal was anständiges zu essen.

Das schönste an Weihnachten ist aber immer den kleinen Kindern den Traum zu zerstören indem man ihnen erzählt daß der Weihnachtsmann die Eltern sind.

HAHAHAHAHAHAHAHA !!!!


bq-t3-schild-2.jpg
 
Oben