Kreditkrise!

Quincy

Ice-Fisher
Ach, jetzt sind wir genau in meiner Materie.

Ihr glaubt gar nicht, wie viel leichter mein Job durch diese Krise geworden ist und wie ich den Tag nur noch damit verbringe darauf zu warten, dass mich verzweifelte Banker anrufen.
 
Ansonsten: Wenn die Banken wirklich soooo unsicher sind, dann haben Bafin und die Erfinder von "Basel II" auf voller Linie versagt...

Ganz ehrlich: So viele Hintertürchen, die es noch beim Rating und beim Scoring gibt, wundert es mich nicht unbedingt, daß es soviel Abschreibungspotential gibt...

Und nochwas: So lange hier in Deutschland (wie es in anderen Ländern ist, weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen) bei manchen Bankern die "Vetterleswirtschaft" ("Den kenn ich gut, der ist gar nicht so schlecht, wie der geratet wurde.... Der hat Potential!!!! :rolleyes:) noch im Kopf festgesetzt ist, so lange wird es auch weiter Abschreibungspotential geben!
 
Oben