Kurz mal über Rot gefahren

-reborn-

Raphinha
Das mit dem Ronaldo verfolgt mich irgendwie...Ne freundin von mir hat in ihrer ICQ Away stehen: Cristiano Ronaldo... du bist einfach... ach... GOIL...du siehst so goil aus...

:frown:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Morgenthau schrieb:
Also hast Du auch etwas gegen C. Ronaldo - Warum?

Hier redet jeder über irgendwelchen Aggresionsabbau, aber keiner antwortet mir.

Was hast Du gegen C. Ronaldo?

Danke für Info

P.S.: Ich brauche nicht nochmal zu wiederholen, daß ich ihn (C.Ronaldo) super finde




Supi :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
-reborn- schrieb:
Das mit dem Ronaldo verfolgt mich irgendwie...Ne freundin von mir hat in ihrer ICQ Away stehen: Cristiano Ronaldo... du bist einfach... ach... GOIL...du siehst so goil aus...

:frown:
Hehe, das gleiche Phänomen habe ich auch schon erlebt ...
 
Oben