lachi hat Börfday

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag- du Undercover-Agent ! :trink6:

Ne schöne Feier wünsch ich und schließ bloß nicht von innen ab :floet:

:laola:
 
Von mir natürlich auch alles Gute zum Burzeltag! :bussi:

Und noch ein weiterer Ratschlag: Die Wohnung unter Wasser zu setzen bringt auch nix :lachtot:

In diesem Sinne auf ein "unfallfreies" neues Lebensjahr! :sekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ois guade (bitte vom nächsten greifbaren Bayern übersetzen lassen :zwinker3: )! So wie ich dich kenne schläfst du gerade den Rausch von gestern abend aus. Na dann Prost! :trink6:
 
B

beribert

Guest
Happy Birthday Lachi!!! :laola: :birthday:

Ein weiteres Jahr deines Juristenlebens hast du jetzt vor dir.

Damit du diesen Gedanken einigermassen gut erträgst, rate ich dir heute eine Menge an Alkohol zu konsumieren!!! :zwinker3: :sekt: :trink6: :wiesn:

Feier schön!!!

MfG
Beribert
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

Wünsche meinem "Kollegen" alles alles gute zum Geburtstag!

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen...bleib gesund und bleib weiterhin so wie du bist...

Hier mein Geschenk:

tn_jessica_alba_79.jpg
:hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Felicidades !!!....
Und auf daß auch Du...trotz Trockenrassierens... zu Deinem Hump kommst !!!....

Saludos y nuevamente....FELICIDADES !!!...
 

ammian

Aktives Mitglied
Hätte ich in der allgemeinen Aufregung um die Umgestaltung des FL fast vergessen! Auch von mir alles Gute! :birthday:
 

Icke

Exil-Berliner
Auch von mir alles Gute :birthday:
Vatreni schrieb:
So wie ich dich kenne schläfst du gerade den Rausch von gestern abend aus. Na dann Prost! :trink6:
Und so wie ich ihn einschätze bereitet er sich inzwischen auch schon wieder auf seinen nächsten Rausch heute Abend vor :zahn:
Also dann: Trink heute ruhig mal in Massen. Prost :trink6:
 
Oben