Länderspezifische Fußballtaktiken

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
mir fiel bei der ansicht des türkischen planes eher die judenverfolgung im dritten reich ein
ui, ui, ui...da haut einer rein, weiter so :spitze:

Wir lassen uns nichts mehr gefallen, erst machen Sie unsere griechischen Schauspieler zu schwulen Pornostars und vergleichen unsere alten Schwarzweiss Filme mit Sodomie Praktiken, jetzt brandmarken Sie uns auch noch als Ziegenficker, ich frage euch was kommt als nächstes :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
es gibt zwei drei user, die sich derzeit zuviel rausnehmen. mir geht es gegen den strich. vorallem weil sich keiner genötigt sieht bei sowas einzuschreiten. aber wehe man bezeichnet jemanden als schluchtenkacker oder teilt ihm mit, er solle sich verpissen :floet:

@beri: denk nach und schreib dann erst, vorallem wenn deine witze auf kosten anderer gehen!
 

McCoy

Miguel
die englische ist genial :spitze: "the striker's position may vary" :lachtot:


die deutsche ... schön, wenns so wäre :floet:

brasilien .... immerhin effizient :zwinker3:


aber genial gemacht :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
mir fiel bei der ansicht des türkischen planes eher die judenverfolgung im dritten reich ein

Quatsch, so hättens die deutschen nie geschafft 6 Mio umzubringen.
Das ist die türkische Taktik. deswegen hams die auch blos auf 1(?) Mio Armenier gebracht :mahnen:

Viel zu ineffizient :mahnen: :frown:
 
Oben