Landtagswahlen wahl-o-mat

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Stimmt. Der liebe Osten...da besteht weiterhin Aufklärungs- und Handlungsbedarf...leider...

MFG!
nicht nur in der bevölkerung, sondern auch im ausführenden arm des staates.

wenn glatzen den hitlergruß machen, und die polizei tatenlos danebensteht, dann sagt das leider schon sehr viel aus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
wenn ich angst habe werde ich kein bulle
Wohl wahr. Die Schuld ist hier allerdings bei Vater Staat zu suchen. Kommen doch, gerade in den sozialen Brennpunkten der Republik, auf einen Streifenwagen samt Besatzung, mindestens 10x soviele "Störenfriede". Die Handlungs bzw. Vorgehensweise der Polizisten ist insofern durchaus nachvollziehbar. Wenngleich auch nicht im Sinne unserer Gesetzgebung bzw. unbescholtenen und braven Bürger.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wohl wahr. Die Schuld ist hier allerdings bei Vater Staat zu suchen. Kommen doch, gerade in den sozialen Brennpunkten der Republik, auf einen Streifenwagen samt Besatzung, mindestens 10x soviele "Störenfriede". Die Handlungs bzw. Vorgehensweise der Polizisten ist insofern durchaus nachvollziehbar. Wenngleich auch nicht im Sinne unserer Gesetzgebung bzw. unbescholtenen und braven Bürger.

MFG!
ich wollte mit meiner kritik jetzt auch nicht gegen den berufsstand der bullen demonstrieren, wobei mir persönlich die freiwillige auswahl dieses berufes sowieso unerklärlich bleibt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Schwarzes Pack 56,4%
Rotes Pack 67,9%
Gelbes Pack 56,4%
mega :kotzer: 53,8%
Ossis :zwinker3: bzw. Kommunistenpack 55,1%

Aber ich werde das rote Pack trotzdem nicht wählen!
 
B

beribert

Guest
Partei Übereinstimmung WASG 71,7 %
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 65 %
SPD 63,3 %
FDP 53,3 %
CDU 40%

Interessantes Ergebnis!! :eek:
Diese Linkstrottel werde ich aber bestimmt nicht wählen. Im übrigen genausowenig wie eine der beiden großen Parteien. Da fällt die Auswahl ja nicht mehr besonders schwer....... :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
... wobei mir persönlich die freiwillige auswahl dieses berufes sowieso unerklärlich bleibt.
das ist bei mir bei VIELEN berufen der fall!

müllwerker,feuerwehr,metzger,sozialarbeiter,gymnasiallehrer,arzt,bergmann,bestatter...u.s.w.

...trotzdem bin ich froh,dass es sie gibt :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Wohl wahr. Die Schuld ist hier allerdings bei Vater Staat zu suchen. Kommen doch, gerade in den sozialen Brennpunkten der Republik, auf einen Streifenwagen samt Besatzung, mindestens 10x soviele "Störenfriede". Die Handlungs bzw. Vorgehensweise der Polizisten ist insofern durchaus nachvollziehbar.

Ist nicht die Entstehung der sozialen Brennpunkte das Problem welches der Staat zu verantworten hat und ddurch seine Vorgehensweise verstärkt?

Gruss
 
B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
Ist nicht die Entstehung der sozialen Brennpunkte das Problem welches der Staat zu verantworten hat und ddurch seine Vorgehensweise verstärkt?

Gruss
Kerpinho ist wahrlich kein Experte im Herstellen von Kausalzusammenhängen. Wo die Ursachen, und wo die Wirkungen liegen, das sollte man gerade in der Frage zu sozialen Brennpunkten und mangelnder Integration eigentlich klar erkennen können.

Hier hat die Politik gerade in den letzten 20 Jahren vollkommen versagt, wobei man konstatieren muß, dass z.B. die Franzosen in diesem Punkt noch viel vollkommener versagt haben.
 
Oben