Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Langweilige Geschichten

Hier finden Sie die Diskussion Langweilige Geschichten im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Ein neuer Contest steht dem Fanlager ins Haus. An dieser Stelle habt ihr die Gelegenheit, eurer Phanatsielosigkeit freien Lauf zu ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2005, 22:49   #1
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
Daumen hoch Langweilige Geschichten

Ein neuer Contest steht dem Fanlager ins Haus. An dieser Stelle habt ihr die Gelegenheit, eurer Phanatsielosigkeit freien Lauf zu lassen und die restliche Userschaft ins Koma zu schreiben.

Schreibt mir eure langweiligsten Geschichten, die ihr kennt !

Themenauswahl ist egal. Einzige Bedingung: die Schlaftablette muß länger als drei Sätze sein.

Also, haut in die Tasten !

Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 23:26   #2
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ein Tag im Leben Baldricks.

Gestern morgen stand ich auf, weil mein Funkwecker wie immer - und es auch zu erwarten ist - pünktlich ging. Ich frühstückte dann un machte mir dabei eine große Tasse Kaffee, die ich dann aber gar nicht ganz austrank. In der Zeitung las ich dabei wichtige Geschichten von chinesischen Reissäcken oder so. Vielleicht waren es auch Geschichten von reisenden Chinasäcken, das ist aber letztlich auch nicht so wichtig, denn anschließend nahm der weitere Tag so so seinen normalen Verlauf. Spannungsvoll war alleine das Spiel England gegen Azerbaijan. Oder vielleicht auch nicht. Denn nichts war es mit dem von der englischen Presse geforderten Schützenfest. Es war eigentlich mehr ein planloses rumgekicke. Halt so, wie die Engländer unter Eriksson spielen - oder die Bayern unter Magath.
Schlußendlich ging ich dann ins Bett und überlegte mir, ob ich mir noch einen runterholen sollte. So zum Abschluß nach diesem aufregenden Tag. Da ich aber noch ganz angewidert von der Hackfresse Rooneys war und mir partout keine erotischen Gedanken kamen, habe ich es dann einfach bleiben lassen.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 23:41   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
EDIT: Neuer Versuch!!!

Das Wetter war heute schön!
Die Sonne schien..
Aber so warm war es auch nicht!!!

Geändert von WestfalenFCB (31.03.2005 um 23:47 Uhr).
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 23:43   #4
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von WestfalenFCB
Das Wetter war heute schön!

Haaalllloooo, länger als 3 Sätze bittschön

jo, so iss ok

Geändert von Kaiserkrone90 (31.03.2005 um 23:54 Uhr).
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 11:30   #5
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
Bayern

nicht schlecht, Jungs

Hier mein Vorschlag:

Ich fuhr nach St. Peter Ording an den Strand und nahm meinen Schachcomputer mit. Bereits 299 mal hatte ich gegen ihn gespielt und immer verloren. Jetzt, beim 300. Versuch, war auf einmal alles ganz anders. Ich hatte ihn mit meinem Pferd und dem Läufer in Zugzwang gebracht. Ihm fiel nichts mehr ein, fast hatte ich ihn matt. Doch dann lief Sand in den Computer und das Spiel war beendet.
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 11:34   #6
beribert
Gast
 
Stehe morgens auf, gehe aufs Klo, Dusche mich, gehe zur Arbeit, gehe nach Haus, gehe aufs Klo, gehe ins Bett.........

und dann geht es wieder von Vorne los!!!


Was für ein Leben!!!


Nur gut, dass meine Arbeit bald vorbei ist.................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 12:03   #7
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Jetzt wo das schöne Wetter wieder anfängt,dachte ich mir "Hey,geh mal durch die Fußgängerzone,setzt dich vor ein Cafe und trink einen Capuccino,oder sowas!"
Gesagt getan. Ich geh in die STadt,setzt mich vor ein Cafe,trink einen Capuccino oder sowas,und schau den Mädchen hinterher,die komischerweise um diese Jahreszeit immer hübscher zu sein scheinen als im Spätherbst und Winter.
Wobei mir aber auch aufgefallen ist,das ich die Geschichten über magersüchtige Teenager,dessen einziger Wunsch es ist wie die Models auszustehen,für ein Gerücht halte.
Jesses,mit welcher Gelassenheit,ja fast schon Tollkühnheit ,da diverse,gepiercte Speckröllchen,nebst schon im jugendlichen Alter,Richtung Knie tendierene Brüste,präsentiert werden,ist schon erstaunlich.
Also ich schau den Mädels nach,erfreu mich des Lebens,da höre ich eine Stimme aus dem Off " Hey,du! Ja genau du! Was soll das?Du könntest der Vater,wenn alles außerordentlich unglücklich gelaufen wäre,der Opa dieser Mädels sein.Reiß dich zusammen! Denk nicht an sowas!"
Erschrocken schlabber ich mir die Hälfte des Capuccino übers Hemd und stammel unbeholfen " Ich hab doch gar nix gedacht!" (Denkste!! )
Da kommt eine Bedienung aus dem Cafe,ca.18-19 Jahre alt,bauchfrei (natürlich gepierct und sicherlich auch mit Arschgeweih),klasse Figur,dunklen,langen Haaren,ich glaub grünen Augen,strahlendweisen Zähnen,Brüsten zum Nüsseknacken,beugt sich mit einem Lappen über meinen verbrühten Schoß und fragt mit Augenaufschlag "Tut es weh? Soll ich mal pusten?!"

So Schluß mit der Geschichte. Ich denke die war langweilig genug!!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 15:24   #8
beribert
Gast
 
Zitat von Stan-Kowa
Jetzt wo das schöne Wetter wieder anfängt,dachte ich mir "Hey,geh mal durch die Fußgängerzone,setzt dich vor ein Cafe und trink einen Capuccino,oder sowas!"
Gesagt getan. Ich geh in die STadt,setzt mich vor ein Cafe,trink einen Capuccino oder sowas,und schau den Mädchen hinterher,die komischerweise um diese Jahreszeit immer hübscher zu sein scheinen als im Spätherbst und Winter.
Wobei mir aber auch aufgefallen ist,das ich die Geschichten über magersüchtige Teenager,dessen einziger Wunsch es ist wie die Models auszustehen,für ein Gerücht halte.
Jesses,mit welcher Gelassenheit,ja fast schon Tollkühnheit ,da diverse,gepiercte Speckröllchen,nebst schon im jugendlichen Alter,Richtung Knie tendierene Brüste,präsentiert werden,ist schon erstaunlich.
Also ich schau den Mädels nach,erfreu mich des Lebens,da höre ich eine Stimme aus dem Off " Hey,du! Ja genau du! Was soll das?Du könntest der Vater,wenn alles außerordentlich unglücklich gelaufen wäre,der Opa dieser Mädels sein.Reiß dich zusammen! Denk nicht an sowas!"
Erschrocken schlabber ich mir die Hälfte des Capuccino übers Hemd und stammel unbeholfen " Ich hab doch gar nix gedacht!" (Denkste!! )
Da kommt eine Bedienung aus dem Cafe,ca.18-19 Jahre alt,bauchfrei (natürlich gepierct und sicherlich auch mit Arschgeweih),klasse Figur,dunklen,langen Haaren,ich glaub grünen Augen,strahlendweisen Zähnen,Brüsten zum Nüsseknacken,beugt sich mit einem Lappen über meinen verbrühten Schoß und fragt mit Augenaufschlag "Tut es weh? Soll ich mal pusten?!"

So Schluß mit der Geschichte. Ich denke die war langweilig genug!!

Nicht unbedingt langweilig, aber triefend vor Altersgeilheit, wobei ich dir mit dem Alter nicht zu Nahe treten will, da ich dich nicht kenne.............

Geändert von beribert (02.04.2005 um 17:53 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 17:36   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Du meintest wohl Altersweisheit,du Schnösel!!




















Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 19:15   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
"Soll ich mal pusten?"


Komm, komm, Stan. Die hat gesehen, wie du vor Schmerz dein Gesicht zerknirscht hast. Da bekam sie mit einem Senior Mitleid... und, zu Gästen ist man eh immer zuvorkommend. Also mach dir keine Hoffnung!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 19:50   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Prasinos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2005
ihr wollt langweilige geschichten?
hier ist eine:http://www.fanlager.de/internationaler-fussball/panathinaikos-droht-punktabzug-6759.html

Geändert von Prasinos (02.04.2005 um 19:54 Uhr).
Prasinos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 20:33   #12
Cyber-Schwalbe
 
Benutzerbild von BMGLady
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 04.09.2004
ihr erlebt sehr viele interessante sachen.
BMGLady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 20:34   #13
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Also paßt auf. Folgendes.
Auf meiner täglichen Strecke zur Arbeit komm ich an einem unbeschrankten Bahnübergang vorbei,bzw.drüber.
Wenn da alle paar Stunden der Eifel-Express durchbrettert blinken zwei sogenannte oder auch Andreas-Kreuze.
So auch heute.
Ich wunderte mich zwar das um diese Uhrzeit ein Zug kommen soll,dachte mir aber noch nix weiter.
Vor mir 3 Autos und innerhalb von Sekunden hinter mir auch mindestens 3 Autos. Auf der gegenüberliegenden Seite dasselbe.
Es vergehen 5 Minuten,10,15,gefühlte 2 Stunden später haben die beiden führenden Fahrer immer noch nicht den Mumm loszufahren.
Und ich bin eingekeilt und komm nicht vom Fleck.

Boah,war dat langweilig!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 23:32   #14
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
Daumen hoch

hier, nimmt das:

Die Karen hat dem Andreas erzählt, dass die Manuela der Christine gestern gesagt hätte, als sie Peter auf dem Weg zum Einkaufen traf, dass Holger neulich von Thorsten mitbekommen hätte, dass neuerdings Thomas imemr erzählen würde, dass Frank immer das Gerücht verbreiten würde, dass ich immer langweiliges Zeug erzähle. Die spinnt doch total, oder ?

Okay, okay, okay es waren nur zwei Sätze.
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2007, 23:06   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Es war so gegen 22:59 Uhr. Ich bekam Durst und erinnerte mich, daß gute 5 cm von mir eine halbleere bis halbvolle Flasche Sprudel stand. Ich also unter Schwerstarbeit meine Hand bewegt um die Flasche an mich ran zu holen. Mit Erfolg öffnete ich sie und nahm einen kräftigen Schluck daraus. Wieder verschlossen stellte ich sie mühsam um 23:01 Uhr an ihren Platz zurück.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2007, 00:10   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Morgenthau
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Wupperthal am Rhein
Dunkelheit

Es ist Dunkel in Fast-Portugal. Das hast die Nacht so an sich. Es ist sehr Dunkel in Fast-Portugal und ich weiß: Das hat die Nacht so an sich.
Verzweifelt suche ich nach einem Referenzpunkt. Einem Punkt der es mir ermöglicht dieser Dunkelheit zu entkommen. Verzweifelt bewege ich meine Arme nach vorne und meine Hände kreisen in der Leere des Raumes umher. Ich schreite nach vorne und dann wieder zurück und vernehme nichts weiteres, als diese Dunkelheit. Diese Dunkelheit die die Nacht so an sich hat.
Und dann, plötzlich, wie aus dem Nichts berührt meine Hand Etwas. Der gesuchte Referenzpunkt oder gar was Anderes? Ich drücke auf diesen Punkt und plötzlich wird es Hell !!! -
Nun ist es Hell in Fast-Portugal, denn das hat das Licht so an sich. Es ist sehr Hell in Fast-Portugal und ich weiß: Das hat das Licht so an sich.
Morgenthau ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2007, 09:37   #17
g.P.
Gast
 
ich bin wo gesessen. da saß ich noch ne weile, bis ich weitergesessen bin. dann hab ich mich hingesetzt, um ein wenig zu sitzen, aber irgendwann wars mir zu dumm und ich hab zur abwechslung mal gesessen. die sitzerei war okay, deshalb saß ich noch eine weile weiter.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2007, 09:46   #18
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von g.P.
ich bin wo gesessen. da saß ich noch ne weile, bis ich weitergesessen bin. dann hab ich mich hingesetzt, um ein wenig zu sitzen, aber irgendwann wars mir zu dumm und ich hab zur abwechslung mal gesessen. die sitzerei war okay, deshalb saß ich noch eine weile weiter.


Mein lieber Mann.....die Story hat gesessen.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2007, 09:49   #19
g.P.
Gast
 
Zitat von Stan-Kowa
Mein lieber Mann.....die Story hat gesessen.

ja, hab mich danach auch erst mal setzen müssen....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2007, 10:20   #20
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Der Hahn ist tot.
Er kann nicht mehr krähen.
Die Hühner trauern.

The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.565
  • Beiträge: 2.846.431
Aktuell sind 125 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos