Laßt uns uns outen

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ibrox schrieb:
Ich traue mich kaum, es auszusprechen! Aber unsere Nachbarn wohnen neben uns! :zucken: Wie soll's jetzt weitergehen? :gruebel: Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen mit einer solchen Extremsituation? Ich bin schon völlig fertig... :heulen:
Ich!
Ich hab unsere Nachbarin schonmal nackt gesehen. Im Garten!
War echt schlimm.
 

Flash

Bienenkönigin
beribert schrieb:
Ich habe oft Hunger und sogar Durst!!! Deshalb esse ich und trinke ich jeden Tag etwas!! Manchmal sogar mehrmals am Tag.. :frown: :eek:

Ich hoffe ihr seid nicht allzu schockiert und ich darf noch im Lager bleiben!!

MfG
Beribert
Hmmmm.... :gruebel: .... ich weiß nicht..... :frown:

Ich denk solange du mir nix wegisst, passts schon :tuschel:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ibrox schrieb:
Ich traue mich kaum, es auszusprechen! Aber unsere Nachbarn wohnen neben uns! :zucken: Wie soll's jetzt weitergehen? :gruebel: Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen mit einer solchen Extremsituation? Ich bin schon völlig fertig... :heulen:
Geht mir sehr ähnlich. :suspekt: Um mich rum wohnen ziemlich viele mir meist unbekannte Menschen :eek: zum Teil mit Bärten - andere mit Brüsten :suspekt:

Auch auf dem Heimweg werde ich oft verfolgt. In S- und U-Bahnen fahren viele in genau die gleiche Richtung wie ich. :mahnen: Sie sprechen zwar nicht mit mir :frown: , aber manchens Mal streifen sich unsere Blicke :suspekt: Wenn ich dann bei meiner Station angelangt bin - renne ich aus dem Zug und hänge das ganze Gesocks ab :schmoll2: , so dass ich daheim allein in meinen 4 Wänden bin.

:mahnen: Meist schaffe ich das. Doch manchmal nicht. Dann folgen mir Personen (mit Brüsten) bis in mein Bett :frown: , dann muß ich die Bettwäsche neu machen :schimpf: und mich kräftig duschen (heiß) :eek: !
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja....es gibt sicherlich auch noch knackige 50-60 Jährige. (bspw. Christine Kaufmann oder Tina Turner)
Deine Nachbarin hat wohl schlechte Gene erwischt. ;-)

RWG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Naja....es gibt sicherlich auch noch knackige 50-60 Jährige. (bspw. Christine Kaufmann oder Tina Turner)
Deine Nachbarin hat wohl schlechte Gene erwischt. ;-)

RWG!
Kann sein. Aber das war das erste Mal, daß ich eine nackt gesehen hab... und dann so eine!!! :schimpf:
Wenns mein Alter gewesen wäre, oder eine bis mitte 20. Das wäre ja noch ok gewesen! :mahnen:

Kaufmann und Turner haben sich bestimmt liften lassen!?! :suspekt:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Die gehen im Sommer gerne an den FKK-Strand. Die wollte sich wohl im eigenen Garten bräunen und da keine große Hecke zwischen war, hab ichs gesehen!!! :rotwerd:
 

Ibrox

Torwächter
Ich hab's gewußt, hier im Forum finde ich Verständnis für meine Situation! Und nicht nur das, manche von euch haben schon Ähnliches erlebt...für mich eine riesige Erleichterung!
Nackt habe ich meine NAchbarn glücklicherweise noch nicht gesehen, das Durchschnittsalter dürfte so bei bei 80 liegen - ob das noch alles so frisch ist, wage ich zu bezweifeln! :zwinker3:
Hoffentlich treffe ich nie die mit Bärten und Brüsten, wenn die teilweise sogar mit einem nach Hause ins Bett kommen!? :eek: Ich bin jetzt erstmal noch vorsichtiger... :suspekt:
 
Oben