Lebensweise der "Itaker"..

G

g.P.

Guest
italiener sind ja ein nettes volk, aber wenn sie zu dritt nebeneinander auf den fahradwegen in meiner osttiroler heimatstadt fahren und partout nicht ausweichen, dann reg ich mich furchtbar auf...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ist es auch typisch italienisch uraltes zeug als neuigkeit zu verkaufen? :floet:

ok.. wenn man fiat sieht, köntne es fast stimmen :zahn:

@g.p.: wenn DU nicht ausweichst, müssen zwangsläufig die anderen ausweichen...in solchen fällen muss man einfach eine gewisse rücksichtslosigkeit an den tag legen.
 
G

g.P.

Guest
tja, aber ich bin auf inlinern unterwegs und zieh gegen drei radler, hinter denen noch zwei legionen unterwegs sind, leider den kürzeren... :)
 
Also was das Auto fahren angeht kann ich voll zustimmen!
Ich war mal in Rom mit meinem Lateinkurs unterwegs. Selbst auf dem bürgersteig musstest du angst haben, dass man dich überfährt und wer ne strasse überqueren wollte hatte die arschkarte.
Und das mit den handys ist mir auch aufgefallen. Ganz Rom läuft mim handy rum. g*
Aber den Rest kann ich jetzt net so beurteilen.
 

Flash

Bienenkönigin
g.P. schrieb:
tja, aber ich bin auf inlinern unterwegs und zieh gegen drei radler, hinter denen noch zwei legionen unterwegs sind, leider den kürzeren... :)
das heißt du bist also einer von diesen nervigen Inlinern der alleine soviel Straßenbreite braucht wie 3 Radler :hammer:
 
Oben