Legenden

RealSyria

***axis of evil***
..."als Kim Jong Il am 16.Februar 1942 am heiligen Berg Paektu das Licht der Welt erblickte, verkündeten ein doppelter Regenbogen und ein himmlisch heiliger Stern die Ankunft des Erleuchteten..."

:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
RealSyria schrieb:
..."als Kim Jong Il am 16.Februar 1942 am heiligen Berg Paektu das Licht der Welt erblickte, verkündeten ein doppelter Regenbogen und ein himmlisch heiliger Stern die Ankunft des Erleuchteten..."

:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:


Meine Mutter sagt,es hätte geregnet. :fress:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Warum gibt es eigentlich Menschen die den Monat Juli als Julai ausprechen, Juni aber niemals als Junai ?
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
CouchCoach schrieb:
Ok, als ich geboren wurde war es warm und ich habe geschrien. Außerdem habe ich einen Tag später an einer Titte genukelt, glaube ich.

Jawollja !!! - Endlich mal ein Thread in dem es zur Sache, ähm, zur Titte geht !!! :spitze:
 
Oben