Liebe Bundeswehrsoldaten,

G

g.P.

Guest
Ich bin ja wirklich für Pressefreiheit..aber das diesem Schmierfink noch die Gelegenheit gegeben wird Geld zu verdienen,ist einer der vielen,vielen Gründe die BILD abzulehnen. :mahnen:

ne, abzulehnen ist sie wegen ihrer gesamten ausrichtung, den reißerischen schlagzeilen, dem menschenverachtenden reportagen und ihren abgefuckten, niederträchtigen journalisten...

wagner ist abschaum, da reicht gesunde ablehnung nicht mehr aus....
 

CouchCoach

Meister Fan
Tschuldigung, wenn ich als Angehöriger eines verstobenen Soldaten diesen geheuchelten Dünnschiss im blödesten Medienmachwerks Deutschlands lesen würde, ich würde im Quadrat kotzen. Und dann noch in Verbindung gesetzt mit diesem gekünstelten Guttenberg-Vergleich. Da frage ich mich, ob dieser lächerliche Autor, der mir in besagtem Fall lieber nicht über den Weg laufen sollte, sein eigenes schmieriges, volksverdummendes Drecksblatt nicht liest.

Das hat nichts mit intellektueller Über- oder Unterlegenheit zu tun. Mir stößt es auch extrem sauer auf, wenn ich so einen Scheißdreck lese. Und ich fühle mich weißgott nicht intellektuell überlegen. Ich bin nur sich so dumm, mich mit jedem Scheiß belabern zu lassen, kann differenzieren und bilde mir gerne meine eigene Meinung. Und die entspricht in dem Fall genau Kims Worten.

So ein aufgesetzter Dreckscheiß der Bild-Zeitung. Wie man das nur drucken kann. Es ist tatsächlich nicht zu fassen und moralisch allerunterste Schublade und absolut gewissenlos. Auf Kosten und zum Hohn der getöteten Soldaten und ihrer Angehörigen. Igitt.

Amen! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

DU BIST DOCH MEHR DUMM ALS BERECHNEND!!! :floet:
Du kommst, nach wie vor, viel zu verbissen und borniert herüber, beri. Ist zumindest mein Eindruck. Ok, nicht immer. :bussi: Aber leider immer noch zu oft.
Entspann Dich doch einfach einmal. Oder versuche es zumindest einmal. Arsch in die Höhe, Stock raus. Schon gibt's Applaus! :spitze:
 

CouchCoach

Meister Fan
Du kommst, nach wie vor, viel zu verbissen und borniert herüber, beri. Ist zumindest mein Eindruck. Ok, nicht immer. :bussi: Aber leider immer noch zu oft.
Entspann Dich doch einfach einmal. Oder versuche es zumindest einmal. Arsch in die Höhe, Stock raus. Schon gibt's Applaus! :spitze:

Du bist ein unerträglicher, aufgesetzter, peinlicher Idiot!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ne, abzulehnen ist sie wegen ihrer gesamten ausrichtung, den reißerischen schlagzeilen, dem menschenverachtenden reportagen und ihren abgefuckten, niederträchtigen journalisten...

wagner ist abschaum, da reicht gesunde ablehnung nicht mehr aus....
DAS waren noch Zeiten...

82.jpg


:frown:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Du kommst, nach wie vor, viel zu verbissen und borniert herüber, beri. Ist zumindest mein Eindruck. Ok, nicht immer. :bussi: Aber leider immer noch zu oft.
Entspann Dich doch einfach einmal. Oder versuche es zumindest einmal. Arsch in die Höhe, Stock raus. Schon gibt's Applaus! :spitze:
Ich schrieb es vorher schon, lass einfach mal die Finger von der Tastatur, aber scheinbar blamierst Du Dich gerne...
 
Dass die Welt da darußen eine schlechte ist? Das Gerede und Geschreibsel von Wertevorstellungen, Anstand und Moral nichts weiter als Plattitüden sind?

Ist das etwas Neues?

Nein!
Und soll man es hinnehmen, ignorant und gleichgültig, selbstsüchtig und einfach?

Nein!

Man kann die Welt nicht ändern, aber man kann seine eigene, kritische, differenzierte und zielgerichtete Meinung kundtun. Man kann nicht nur, man sollte sogar. Aber die meisten Menschen - Arschkriecher, Sesselfurzer, Mitläufer - schwimmen halt lieber mit der Masse.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Lass mich mit Deinem Kerp-Quark in Ruhe! Einfach mal nichts schreiben, das wäre die Lösung.... :hand:


Sorry Bördie, aber in diesem Land hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung. Desweitern gibt es hier sowas wie Pressefreiheit.

Mir passt es auch nicht was der Depp aus der Blöd schreibt.

Und zur allgemeine Volksverblödung tragen nicht nur die Blöd, die Bundesregierung und die Opposition bei. Es ist aber die Sache des einzelnen, ob er an dieser allgemeinen Verblödung teilhaben will oder nicht.
Jemanden deswegen als dumm zu bezeichnen, nur weil derjenige nicht Deiner Meinung ist, halte ich für armselig.
 
Sorry Bördie, aber in diesem Land hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung. Desweitern gibt es hier sowas wie Pressefreiheit.

Mir passt es auch nicht was der Depp aus der Blöd schreibt.

Und zur allgemeine Volksverblödung tragen nicht nur die Blöd, die Bundesregierung und die Opposition bei. Es ist aber die Sache des einzelnen, ob er an dieser allgemeinen Verblödung teilhaben will oder nicht.
Jemanden deswegen als dumm zu bezeichnen, nur weil derjenige nicht Deiner Meinung ist, halte ich für armselig.
Wo liest du da eine "Meinung". Wenn "bringt nichts" eine Meinung ist, okay...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Jemanden deswegen als dumm zu bezeichnen, nur weil derjenige nicht Deiner Meinung ist, halte ich für armselig.
Welche Meinung? Er hat nur irgendwas geschrieben, wie üblich. Dagegen haben Jogi-Fans Auslassungen über die deutsche Nationalmannschaft Feuilleton-Niveau.

Kerps Nicht-Meinung mir aber letztendlich vollkommen gleichgültig.

Die Diskussion ist aber schon sehr interessant. Scheinbar darf man die absolut dummdreist widerwärtigen Passagen in Europas auflagenstärkstem Blatt nicht mal mehr persiflieren. Lieber schweigend hinnehmen, oder noch besser, gleich zustimmen. Es lebe der Pluralismus!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
so sind sie halt, diejenigen, die sich allen anderen intellektuell überlegen fühlen..

Edit: ach ja, die moralische Überlegenheit kommt ja auch noch dazu.

Wer fühlt sich wo überlegen? Wer ist moralisch höher angesiedelt als wer? Meinst du tatsächlich, dass der mehr als heuchlerische Kommentar dieses Schmierfinken Wagners tatsächlich auch so gemeint ist, wie er denn da geschrieben wurde? Er hat nur eine einzige Intention und ist deswegen ein Schlag gegen jeden Angehörigen der Opfer! Was diese ist, dass kannst du ja selber herausfinden....
 
Oben