Liebe Frau Merkel, nehmen Sie sich bitte daran ein Beispiel

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei Frau Merkel würde die CDU mit einem solchen Angebot wohl 1-2-3 unter die 5% Hürde fallen :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In Belgien geht sie mit dem Versprechen ja kein großes Risiko ein. :floet:

Bei den Politikern hierzulande würde so ein Angebot wohl eher zum Wählerschwund führen.
 
Die arme Frau hat wohl diese Meldung übersehen...

Besonders gefährdet sind jedoch laut der US-Studie Personen, die häufig den Oralsex-Partner wechseln. So erhöhe sich beispielsweise bei sechs verschiedenen Partnern das Krebsrisiko um das Neunfache im Vergleich zu Personen, die keinen Oralsex praktizieren.
:frown:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich fürchte Jungs mit dem schnell Belgier werden zum wählen gehen wird es wohl nichts.

NEE ist tatsächlich eine Protestpartei - protestiert aber vor allem gegen Parteien, ihre Methoden und ihre unrealistischen Wahlversprechen, und hat schon ein paar mal solche Aktionen gestartet.

Schade eigentlich. :zwinker3:
 
Oben