Liebesgeflüster

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Oliver und Simone lassen sich scheiden :stampf:. Wir haben es nochmal probiert, aber es hat nicht gereicht :stampf:, so (oder so ähnlich) äußerte sich der WM-Versager von Yokohoma.

:hexe: "Interessant" findet das Sandy Meyer-Wölden, ehemaliges Becker-Betthupferl.:cheerlead
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ihre Bananenallergie trieb nun doch einen zu großen Keil zwischen beide. Da muss man besser einen Schlussstrich ziehen, jetzt kann er sich auch wieder ungehemmt austoben ohne Rücksicht auf Hochschwangerschaft und Ähnliches. Wobei ich selbst ihm einen erneuten Missgriff wie das Oberluder V. nicht wünsche.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
In der Fachzeitschrift mit den 4 Buchstaben konnte man heute erfahren, dass Simone den Olli um einige Millionen bringt.

Die Familie Kahn steht vor dem finanziellen Abgrund! Papa Kahn sieht sich gar genötigt eine Job bei einem regional bekannten Gelbfußclub anzutreten, da ihn sein Sohn nicht mehr unterstützen kann :eek:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och, der "arme" Olli. Der könnte 3 Leben in Folge im Luxus führen ohne jemals wieder arbeiten zu müssen...
 
Oben