Live 8!!!

freundinDERsonne schrieb:

Ist einiges wahres dran, wobei Artikel 2 doch der weitaus aufschlussreichere und aufklärerende Artikel der beiden ist. So lange afrikanische Länder, nicht alle, aber einige, von selbstherrlichen Präsidenten geführt werden und auch die Verwaltung miserabel und total egoistisch handelt (Waffen sind wichtiger als Brot und soziales Handeln), bringen Spenden oder Schuldenerlass nicht viel.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ist auf Phoenix jetzt noch live aus London ?

Waren Pink Floyd eigentlich schon ? Weil dann waren die genau während ich weg war :frown:
 

Icke

Exil-Berliner
Bin heute da gewesen, da man dieses Projekt einfach unterstützen muss, wenn man schon in der Nähe ist :spitze: Leider war der Ort, an bzw. vor der Siegessäule ziemlich "unglücklich" gewählt :hammer: Danke Herr Wowereit :schimpf: Es ist ja nicht so, dass wir hier überhauot kein Platz gehabt hätten. Aber vorm Reichstag, direkt neben dem Kanzlerhaus wärs wohl zu gefährlich oder sonst was :suspekt: Schade eigentlich, aber das sollte nicht den Zweck dieser Veranstaltung überdecken. Ich kann zwar hauptsächlich nur für Berlin sprechen, aber ich denke, dass man schon ganz gut darauf aufmerksam machen konnte, dass man das Projekt unterstützt. Ich hoffe, dass morgen auch genug Leute mit nach Edinburgh fahren um dort zu demonstrieren. Obs am Ende auch was hilft ist eine andere Sache, aber man sollte auf jeden Fall alles versuchen und eben ein Zeichen setzen :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
jetzt rockt Paul nochma den Hyde Park :spitze:

War ein geiler Tag... ich war in Koblenz, da war ne Großleinwand aufm Altstadtfest mit den Liveübertragungen aus der ganzen Welt :spitze:

Seit heute Mittag 14:00 Uhr nur Live8.. den Tag vergess ich bestimt nicht :zahn:
 
C

Chapineaú

Guest
SandmannKO schrieb:
Jetzt hab ich nur Wish you were here verpasst..

Echoes haben se wohl nicht gespielt oder :zahn:
Nein, nur Breathe, Money, Wish you were here und Comfortably Numb. Ausser, Phoenix hat nicht alles gezeigt. Das wäre das Armutszeignis schlechthin...

Es bleibt die minimale Hoffnung, dass den alten Säcken der erste gemeinsame Auftritt nach - 22? 23? - Jahren wider Erwarten so gut gefallen hat, dass es doch noch eine Abschiedstournee gibt, die der Band würdig wäre.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... :star: :star: :star:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Chapineaú schrieb:
Es bleibt die minimale Hoffnung, dass den alten Säcken der erste gemeinsame Auftritt nach - 22? 23? - Jahren wider Erwarten so gut gefallen hat, dass es doch noch eine Abschiedstournee gibt, die der Band würdig wäre.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... :star: :star: :star:
Jaaaaaaaaaaaaa DAS wäre was... ich zahle meinetwegen für die Karte alles... Darauf warte ich seit 3 Jahren... :dancealt:
 
C

Chapineaú

Guest
SandmannKO schrieb:
Ich kann ja auch nix dafür.. dafür hab ich die gesamte Discografie sogar größtenteils Original :zahN:

Hoffentlich auch das etwas unterschätzte "Animals" Album :zwinker3:

"dogs" ist genial...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Chapineaú schrieb:
Hoffentlich auch das etwas unterschätzte "Animals" Album :zwinker3:

"dogs" ist genial...
Wenn ich sage ALLES, dann mein ich ALLES :zwinker3:

Also zu UmmaGumma Zeiten war das ganze sehr abgedreht :zahn: Aber Animals von 1977 (grade geguckt) ist dann natürlich auch dabei :zwinker3:

Dogs ist wie viele Titel genial, wobei ich Echoes zum gemütlichen rumhängen fast noch besser finde :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zumindest in deutschland scheinen nur dilettanten in der werbeabteiluing zu sitzen... wie kann es ein, dass man von sowas großem praktisch erst am veranstaltungstag hört?

über den sinn in der von den veranstaltern geäußerten ziele kann man geteilter meinung sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Für mich persönlich war der Höhepunkt von Live 8 "Bitter Sweet Symphony" vom "Genie", vom "Lord" Richard Ashcroft (bitte bring mal was neues raus) zusammen mit Coldplay... :spitze:
Der Schlussakkord in London von Paul McCartney war aber natürlich auch klasse.
 

Teddy

Huck Finn
Ballack79 schrieb:
Na Silbermond kommt um einiges besser als vorhin Juli. Die Sängerin bekommt wenigstens nen gescheiten Ton raus.

:suspekt:
Hab Silbermond gestern in Osna gesehen auffer Campusinvasion.
Ich hab mir die Ohren zugehalten, grauenhaft.
Diese Stimme kommt einer Kettensäge welche auf Metall stößt sehr nahe.
 
Oben