LKA - Öffentlichkeitsarbeit

zariz

Bekanntes Mitglied
Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat sich
in
einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich auf einem der
Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es
sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen
war
mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".
Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche
Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle
getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch
Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten
(Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig
zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit
Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich
genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie
jeden
auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu
übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben
retten
kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige
Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.

LKA
Öffentlichkeitsarbeit

habe ich grad als email erhalten :suspekt: ... entweder geschmacklose verarsche, oder aber unsere gesellschaft besteht wirklich nur noch hauptsächlich von hirnamutierten hurensöhnen :nachdenk:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ist doch genau die gleiche Geschichte wie von dem Psychopathen, der wahllos in Discos Leuten Nadeln ins Hinterteil steckt mit einem Zettel mit ähnlicher Botschaft wie in der Email. :zwinker3:
 
Ich gehe weder ins Kino, noch treib ich mich in Parkhäusern rum. Dazu hab ich noch ne Jahreskarte für Straßenbahn und Bus. Mir kann also nichts passieren :zahn:
 
seltsam........

vor allem wenn man überlegt das sich das HIV-Virus an der "frischen"Luft nicht lange hält.......

sonst hätte es ja nicht den extrem schweren übertragsweg per Blut gewählt!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
seltsam........

vor allem wenn man überlegt das sich das HIV-Virus an der "frischen"Luft nicht lange hält.......

sonst hätte es ja nicht den extrem schweren übertragsweg per Blut gewählt!

vielleicht handelt es sich hierbei um ein gemein mutiertes überlebenswilliges scheiss virus :schimpf:
 
woher soll ich wissen ob es ein kettenbrief ist? :gruebel:
Wenn es ein Kettenbrief ist, und Du wusstest es nicht, bist Du durch dein "indirektes Weiterleiten" darauf reingefallen.
Wenn es kein Kettenbrief ist, ist alles super/scheiße, und Du hast uns alle gerettet.

Um zu prüfen, ob es nun ein Kettenbrief ist, würde ich mal auf den Empfänger schauen, wobei ich keine Ahnung hab, ob das was aussagt. Ansonsten solltest Du den Detektiv Mösenbürstigkeit einschalten. Der macht das dann. :jaaa:
 

CouchCoach

Meister Fan
Wenn es ein Kettenbrief ist, und Du wusstest es nicht, bist Du durch dein "indirektes Weiterleiten" darauf reingefallen.
Wenn es kein Kettenbrief ist, ist alles super/scheiße, und Du hast uns alle gerettet.

Um zu prüfen, ob es nun ein Kettenbrief ist, würde ich mal auf den Empfänger schauen, wobei ich keine Ahnung hab, ob das was aussagt. Ansonsten solltest Du den Detektiv Mösenbürstigkeit einschalten. Der macht das dann. :jaaa:

Ich bekomme auch ständig Mails vom LKA :lachtot:
Besonders mit der Bitte die Warnung weiterzuleiten
 
Oben