Logo London 2012

Baldrick

Póg mo thóin
_43005619_london_new_pink_203.gif


Es dauert ein bischen, bis man erkennt, was es darstellen soll...


...nämlich Lisa Simpson, wie sie gerade jemandem eine Blowjob gibt. :eek:
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich fasse es nicht...tatsaechlich Lisa S.

Aber wer ist der Mann? Ist es Bart, Geschwisterliebe? Oder Principal Skinner?
 

Baldrick

Póg mo thóin
Hat auch nur 400,000 Pfund gekostet. Naja, ein Großteil ist wohl an Matt Groening für die Bildrechte gegangen.

Ich hätte es ihnen auch für die Hälfte gemacht...
 
Das London logo weckt immerhin Emotionen.

Ist zwar schon ein paar tage her, aber dieses hier war einfach nur abgrundlangweilig/haesslich, ein Verbrechen am "Guten Geschmack". Selten etwas schlimmeres gesehen:


Logo-WM2006.jpg


:frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Gute Frage! Wüßte ich auch gerne beantwortet. Sofern hierzu jemand in der Lage ist :floet: ...

MFG!

Ich weiß nicht, aber ich denke, das Piktogramm könnte ein Mittelstreckler darstellen, der in der Startposition gebückt wartet.......aber die Lisa Simpson Variante hat was.... :zwinker3:

Der Londonschriftzug scheint auch genau an der Stelle so gewollt zu sein, da es ja eine gleichnamige Latexproduzierende Marke gibt....
 
Oben