Loituma.... bitte auswendig lernen!

Scatterbrain

Dunkel...
Dass das Gesungene nicht wirklich einen Sinn ergibt, hört man aber gleich, finde ich...zumindets wenn man weiß, wie Finnisch sich normal anhört. ;)
 

Schabbab

in Therapie
TheRealPunisher schrieb:
Das erklärt natürlich warum der "Text" des loops nicht im Text vorkommt :floet:

Danke schabbab, auf die Idee bei wiki zu schauen, hätte ich auch kommen können... :sturz:

MFG
TRP
War auch nicht meine Idee...meinen finnischen Kollegen hat das gewurmt :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
:lachtot:
ich hab gestern vergessen den rechner im büro auszumachen und hab dem browser mit dem lied noch offen gehabt... und dann setz ich heute die kopfhörer auf.. :zahn: das zeug läuft immer noch
 
G

g.P.

Guest
die beiden typen hab ich gestern auf mtv in einem video zu dem lied gesehn. das war ne eklige dance version... nicht halb so cool wie das von hotte.. :)
 
Oben