Was is los?

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Jetzt wirft mir die Polizei Beamtenbeleidigung vor weil ich den einen Polizisten gefragt hab ob man Abi brauch um Polizist zu werden und ob der sportliche Leistungstest noch da ist :schimpf: Sich darüber aufzuregen nein :eek:


Na wenn ich scheiß Bulle gesagt hätte oder so aber hey ich bitte euch natürlich war das abwertend gemeint aber hey man kann sich auch einpissen

vielleicht will ich ja später selber Polizist werden...kann doch sein

ich werde das bestimmt nich bezahlen
 

Schabbab

in Therapie
Ich würde sagen du brauchst nen Anwalt...nicht das ich dich darum beneide :frown:

Wenn du sonst wirklich nichts gesagt hast, dann ist das wirklich kleinlich :schmoll2:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Schabbab schrieb:
Ich würde sagen du brauchst nen Anwalt...nicht das ich dich darum beneide :frown:

Wenn du sonst wirklich nichts gesagt hast, dann ist das wirklich kleinlich :schmoll2:


ach da sind die Kosten für den Anwalt doch höher als das Bußgeld...bringt doch nichts
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ist doch immer das gleiche mit den Drecks Bullen, wenn Sie keinen Ausweg gibt zeigen sie dich an wegen Beamtenbeleidigung.

btw: so billig ist das nicht......
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn du sonst nix gesagt hast dann ist das schon sehr kleinlich. Ich würd mir wirklich mal nen Anwalt besorgen. Beamtenbeleidigung kann dich ne Stange kosten.
 

Schabbab

in Therapie
Dante schrieb:
ach da sind die Kosten für den Anwalt doch höher als das Bußgeld...bringt doch nichts
Die Anwaltskosten berechnen sich nach der Höhe des finanziellen Aufwands. In dem Fall also am Streitwert, sprich Bußgeld. Ausserdem gibt es ja sowas wie nen Rechtsschutz, die übernehmen in der Regel solche Fälle samt Anwaltskosten.
 
Sag mal, lieber Dante....

Handelt es sich hierbei um den/die gleichen Polizisten vom Bahnhof?....oder (einen) Anderen?.....

Denn anhand Deiner häufigen "Probleme" mit den Polizisten, verdichtet sich bei mir der Eindruck...daß Dir anscheinend....ein klitzekleiner Tritt in die Eier...wirklich nicht schaden könnte.....

Auf Dich scheinen Polizeibeamte aber eine besondere Anziehungskraft auszuüben....Seltsam, seltsam !!!.... :floet:

Saludos...
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
DisasterArea schrieb:
Sag mal, lieber Dante....

Handelt es sich hierbei um den/die gleichen Polizisten vom Bahnhof?....oder (einen) Anderen?.....

Denn anhand Deiner häufigen "Probleme" mit den Polizisten, verdichtet sich bei mir der Eindruck...daß Dir anscheinend....ein klitzekleiner Tritt in die Eier...wirklich nicht schaden könnte.....

Auf Dich scheinen Polizeibeamte aber eine besondere Anziehungskraft auszuüben....Seltsam, seltsam !!!.... :floet:

Saludos...


der gleiche


wat hast du nur mit deinen Tritt in die Eier ? Irgendwelche schlechte Kindheitserfahrungen damit gehabt?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
was wolltest du mit dieser frage bezwecken?

v.a. zu dem zeitpunkt, an dem dir ne strafe aufgedrückt wurde, die du nicht eingesehen hast...
 
Oben