Lustige Geschichte von gestern...

War ja bekanntlich gestern in Fürth beim Auswärtsspiel des KSC´s... am Würzburger Bahnhof ereignete sich folgendes:

Ein Vadder is mit seinen zwei Kindern auch am Gleis standen (is nich zum Fußballspiel), vor ihm steht n Bulle und tritt ihm ausversehen auf´s Bein (Bulle mit dem Rücken zum ihm),
der Mann: "Scheiß Bullenschwein",
dreht sich der Polizist um: "Ham sie grad Bullenschwein gesagt",
der Mann: "Nein",
sein Kind auf dem Arm: "Doch hat er"

:zahn:

Kurz aber knackig... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
War ja bekanntlich gestern in Fürth beim Auswärtsspiel des KSC´s... am Würzburger Bahnhof ereignete sich folgendes:

Ein Vadder is mit seinen zwei Kindern auch am Gleis standen (is nich zum Fußballspiel), vor ihm steht n Bulle und tritt ihm ausversehen auf´s Bein (Bulle mit dem Rücken zum ihm),
der Mann: "Scheiß Bullenschwein",
dreht sich der Polizist um: "Ham sie grad Bullenschwein gesagt",
der Mann: "Nein",
sein Kind auf dem Arm: "Doch hat er"

:zahn:

Kurz aber knackig... :zwinker3:
Und was geschah dann? :popcorn:
 

McCoy

Miguel
und hier sein fluchtweg


s-oneway.jpg




aber echt nicht schlecht ... so sind die kleinen halt :lachtot:
 

Turbo

Thorsten
Kindermund tut Wahrheit kund

Aber man darf ja auch nicht lügen. Das Kind wird bestimmt auch später Polizist :zwinker3:
 

Balla

Spielmacher
Lustige Geschichte, ich hatte heute auch ne Erfahrung mit den Bullen und ich muß sagen deutsche "Bullenschweine" sind sehr nett, schon fast zu nett. :floet:
 

allmächd

*****sfaulpelz
nen kumpel von mir ist samstag auch was irres mit den "polizeibeamten" passiert...
er hatte starke kopfschmerzen, geht von einen polizisten zum anderen und fragt jeden nach einer schmerztablette.....
dann sagte einer polizist zu ihm: "schau mal, diese tabletten hab ich grad nen anderen glubbfan abgenommen, vielleicht sind es ja schmerztabletten- nimm eine, dann siehst du schon ob sie wirken!"
der hat dem echt die tabletten gegeben :eek:
schmerzen waren 2 min. später weg :zwinker3:
 
Oben