Lustige Geschichten (KEINE Witze!!!)

Die Geschichte war heute bei mir auf der Arbeit in meinem Postfach.....
und ich finde sie einfach nur genial :hammer:

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein
Weihnachtsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und
erstand ein paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen. So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen,das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt die leichter aus. Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren
und sie sah echt Klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen werden sie einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie
ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der
Pelz rausguckt !
 
die bunte Kuh schrieb:
Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, warum das eine lustige Geschichte und kein Witz ist. :zucken:

weil ichs im Internet unter "Lustige Geschichten" wiedergefunden habe (dürfen von der Arbeit keine privat Mails verschicken) und nicht unter Rubrik Witze die es dort auch gab.....
außerdem habe ich die Überschrift so gewählt damit hier nicht nicht solche 0815 Witze ala
Treffen sich drei "blablala" sonstwo u.s.w
vermeiden wollte.
Denn für mich gibt es schon einen unterschied zwischen Witz und lustiger Geschichte :schmoll2:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
AngryMonkeySalad schrieb:
Sag' ich doch. So eine story ziehe ich mir in 2 Minuten aus dem Handgelenk.

Langweilig. Traurig dass es 100 Millionen+ Internetidioten gibt die so etwas fuer echt halten.

Arme Welt... :frown:


mach mal bitte, ich fands nämlich lustig und würd gern mehr davon haben
 
Oben