Lustiges Filmzitateraten - 2nd Edition

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
No matter how big a guy might be, Nicky would take him on. You beat Nicky with fists, he comes back with a bat. You beat him with a knife, he comes back with a gun. And you beat him with a gun, you better kill him, because he'll keep comin' back and back until one of you is dead.
 

Schabbab

in Therapie
"Wir fuhren zum Frühstücken nach Kanada. Und wir trafen ein Abmachung: Wenn sie nicht mehr auf den Strich geht, höre ich auf Leute umzubringen. Vielleicht haben wir uns zu viel vorgenommen."

Kleiner Tipp...no more Mr. Nice Guy :floet:
 

RomeoJ

Aufsteiger
Nun mein Zitat:

"Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass......Yatzeeeeeee *klong*....."


Naaaaa, oder ist das zu schwer :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

RomeoJ

Aufsteiger
Schabbab schrieb:
Geht hier noch irgendwas? :hammer: Mein Tipp wurde immer noch nicht aufgelöst :suspekt:

Sorry, ganz vergessen :rotwerd: Ich lös mal auf, war wohl doch was zu schwer...es hat sich um ScaryMovie3 gehandelt...die Szene als der Typ am Tisch unmächtig geworden ist und sich gefragt hat warum :lachtot:

Nächstes Zitat bitte...
 
Oben