Lustiges Filmzitateraten - 2nd Edition

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Richtig,und schön vollendet. :zwinker3: :hand:

Ich hab noch eins.

"Ich bin hart,aber fair.Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger,Jidden,Spaghettis oder Latinos.Hier sind alle zusammen gleich wertlos"
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ok, neues Zitat:

"Wessen Party ist das nochmal?" "Ist ne Vernisage von diesem Holländer Jost. Seine Kunst ist beschissen, aber er hat mir mal guten Stoff verkauft... Oooh Mann, ich bin sowas von geil..."
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bEnJaMiN schrieb:
Ok, neues Zitat:

"Wessen Party ist das nochmal?" "Ist ne Vernisage von diesem Holländer Jost. Seine Kunst ist beschissen, aber er hat mir mal guten Stoff verkauft... Oooh Mann, ich bin sowas von geil..."
An jedem verdammten Sonntag?
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Da das 1. richtig ist und ich 2. noch einmal darf für den 2. Teil von Zurück in die Zukunft mach' ich mal weida. :zahn:

Nach den ganzen leichten Fragen wird es Zeit, den Schwierigkeitsgrad mal wieder ein bischen anzuheben, hehe.

Aaaalso:

-My girlfriend sucked 37 dicks.
-In a row?
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
GuybrushThreepwood schrieb:
Da das 1. richtig ist und ich 2. noch einmal darf für den 2. Teil von Zurück in die Zukunft mach' ich mal weida. :zahn:

Nach den ganzen leichten Fragen wird es Zeit, den Schwierigkeitsgrad mal wieder ein bischen anzuheben, hehe.

Aaaalso:

-My girlfriend sucked 37 dicks.
-In a row?


Clerks ?
 

borible

Bekanntes Mitglied
da borusse seit 12 jahren überlegt, welchen film er zitieren könnte übernehme ich mal:

"Manche Leute hassen die Engländer; ich nicht - das sind ja nur Wixxer! Wir dagegen haben uns von Wixxern kolonisieren lassen. Wir konnten uns nicht mal von ´ner anständigen Zivilisation erobern lassen. Beherrscht von degenerierten Arschlöchern!"
 
Oben