Lustiges Filmzitateraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
In Anlehnung an dieses Fußballquizspielchen ist mir was anderes, nettes eingefallen (okay, ich kenns ehrlich gesagt auch aus nem anderen Forum).

Die Regeln sind ganz einfach: Ein User stellt ein Filmzitat online und der Rest muss erraten aus welchem Film dieses Zitat stammt.
Wenn niemand drauf kommt kann man ein weiteres Zitat aus diesem Film nachreichen, um es etwas einfacher zu gestalten.
Wer den Film schließlich errät darf ein neues Zitat posten, wodurch es mit diesem Zitat wie zuvor weitergeht and so on ...

Also wenn jmd. Bock hat ... :spitze:


Ahja, bitte nicht googlen, dann wirds langweilig.


Ich fang mal an:


"Pass auf, ich sag Dir eins. Mehmet, der Mehmet hätte es versucht!"


Have Fun :hand:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ihr bekommt weitere Zitate wenns nicht reicht ...

Okay, erster Tipp: Mit Mehmet ist Mehmet Scholl gemeint ... Jetzt isses aber gaaaaaaaaaaanz einfach ...
 

Schabbab

in Therapie
Logo Scarface...Tony Montana war auch zuuuu leicht :floet:

Los zariz, Du bist dran...aber untersteh Dich ein griechisches Zitat zu wählen :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
geiler film... mir hat der name alleine schon gereicht, den rest habe ich sowieso nicht verstanden :zahn:

ok, my tourn... wahrscheinlich auch ganz billig... soll ich ein tipp im voraus geben? :gruebel: probieren wir es mal ohne!

piss die wand an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben